Zum Inhalt springen

Verkauf: X2 Activa V6 in Gris Silex.


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht mein Auto, er wurde mir hingestellt mit dem Auftrag, ihn durch die HU ("TÜV") zu bringen und ihn zum Verkauf gegen Provision anzubieten.
Ich werde also das tun, was für die HU notwendig ist - nicht viel- , und ggf. Arbeiten auf Wunsch.

X2 V6 Activa
Orga 7798 -> vom Band gefallen am 16.03.1998
KM 224000
Farbcode ETW Gris Silex
Kein E-Paket, kein Winterpaket, kein Schiebedach
Standort 67136 Fußgönheim

Beide Heuliez-Ecken um 2013 gemacht, sieht handwerklich sehr gut aus bis auf eine größere Blase leider im linken Radlauf. Da ist was faul und es muß nachgearbeitet werden. Auf den Bildern ist es kaum zu erkennen.
Kratzer und Beulen sind vorhanden.
Zahnriemen ist fällig.
Heizungswärmetauscher ist undicht.
Klima arbeitet nicht.
Beginnender Klarlackschaden am Dach, sonst ist der Lack noch in vergleichsweise gutem Zustand.
Pumpe, Druckregler, Bremsventil, Lenkventil etc. pp. sind dicht.
Wagen wird mit originalem 3035 verkauft, inkl. orig. Blende. Das derzeit verbaute Radio fliegt raus,
Wagen steht auf brauchbaren 205/55-16
Außenspiegel links gebrochen (nicht zu sehen, wackelt halt)
Lenkstockhebel links verschlissen, Blinker klackert
Federung vorn derzeit hart, wird behoben.
Linkes Domlager brauchbar, rechtes eher nicht.
Nicht reparierter Unfallschaden hinten rechts, auf den Fotos zu erkennen: Stoßfänger gerissen, rechte Seitenwand gestaucht. Man sieht es am Versatz der Rückleuchten.
HU ist gerade abgelaufen, wird erneuert

Preisvorstellung:

2.850,- Mit neuer HU, sonst unrepariert
3.460,- Mit neuer HU und neuem Zahnriemen + Wasserpumpe
4.060,- mit neuer HU, Zahnriemen + Wasserpumpe sowie orig. Valeo-Wärmetauscher
xxxx,- mit weiteren Arbeiten nach Wunsch.

Kontakt bitte per PN.

 

DSC_2257.jpg.b4d53ce93eed636e23752405507d53c2.jpgDSC_2253.jpg.efb6bfc13bad6691c77ddfa3e7389510.jpgDSC_2249.jpg.eb3d62f49b5d33e0cbb61d658674acf4.jpgDSC_2248.jpg.43cc9a715086334c9933e8721609bc83.jpgDSC_2246.jpg.a528d77d59ecdd689d6392d00c6ad0e9.jpgDSC_2244.jpg.67a8bd5456032eea3b9712790d8f2278.jpgIMG_1550.JPG.f47f28d545690109943e9ce0da59b40b.JPGIMG_1544.JPG.208d2afa1a76ecac54cba11cdd43259c.JPGIMG_1543.JPG.9b676f27c8c9ff1b3a94ff09da7c54c5.JPGIMG_1540.JPG.06469e177ee83115dcd154ed382d9799.JPGIMG_1535.JPG.47c3b18f478e22b39b39c9148aa3bfe7.JPGIMG_1530.jpg.e04f500f0f78140c40f4d2e57e473069.jpgIMG_1522.JPG.326f89668299076d4b66db820d1e91f8.JPGIMG_1517.JPG.d028addb274790b27ff7675ed3d9d025.JPGIMG_1508.JPG.7e4d9366b56bb2872f1f89c901dbe5fe.JPGDSC_2281.jpg.3bec6192e7424d454231990c442c0688.jpgDSC_2280.jpg.4362780b52894d4d7dd9e8fb623a0723.jpgDSC_2279.jpg.0a0196be22eea4565e3d94425e88ad19.jpgDSC_2277.jpg.f46f9a40d386fe46b64242c5bd6f8d48.jpgDSC_2276.jpg.f0eaf893793b21289d816a8f94068c32.jpgDSC_2275.jpg.86646fe63bd484ddfa9568ef37ae1bfa.jpgDSC_2274.jpg.0a29e93593475d3ff3dcfdc8b440a0ea.jpgDSC_2273.jpg.8e5f5ef004a52ebf4172539f830882a8.jpgDSC_2272.jpg.82ed7dcaba8bbfc9478ecd97c81f2384.jpgDSC_2271.jpg.57a8873e24a996b43eacc5aa1d6029a6.jpgDSC_2270.jpg.5ccad1d6a5f247c3eb076d6fdcbdb634.jpgDSC_2269.jpg.0103eb27631be352687794562da6a9f9.jpgDSC_2268.jpg.7f949354991e1740549e63c9a24a1e1a.jpgDSC_2267.jpg.f40c50d8cd7ecbf5110a062d51bdc94c.jpgDSC_2266.jpg.11adc4c579909ee5db5811e3d907c6e6.jpgDSC_2264.jpg.f9172c5fcb1c9334c2db9e159cb43dc3.jpgDSC_2262.jpg.3ad7aa8a716d75a52cdb6ccc38b39b17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb XMbremi:

Sitzt der ESD so korrekt?

Das ist ein Polmostrow, der nicht mit dem Schweißgerät bearbeitet wurde. Für einen Polmostrow, der nicht mit dem Schweißgerät bearbeitet wurde, sitzt der schon extrem gut.

Man muß dazu wissen, daß bei Polmostrow ein Arbeiter die ESDs veschweißt, der zum einen stark schielt, und zum anderen ein böses Alkoholproblem hat. Jeder 3. ESD hat gerade Endrohre, die übrigen schauen wirklich schlimm aus. Der hier wurde wahrscheinlich in einer der seltenen Ausnüchterungsphasen von Wassili P. geschweißt.

Man möchte jetzt erwidern, daß man dann doch besser was vernünftiges kauft. Ja klar... aber wo ? Es gibt m. W. derzeit genau gar keinen anderen Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder, natürlich nur wenn das Geld locker sitzt, was Vernünftiges in Original?

https://www.pieces-de-rechange-classic.com/xantia/27295-silencieux-ar.html

Keine persönlichen Erfahrungen bisher, kann also nicht sagen, ob das ganz genau dem Original-entspricht und lieferbar ist. Für einen der letzten Originalen habe ich allerdings auch schon sehr deutlich über 200 bezahlt. Mit Mittelschalldämpfer von Wassili P., der gut paßt, bisher eine gute Kombi.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Der sieht wirklich klasse aus und ist gerade mal 7 Tage jünger als mein X2😉.Frage mich bei dem Seitenteil gerade, ob der Karosseriebaumeister, der das verbrochen hat, komplett blau war???

Der Schweller vorne links schaut etwas rostig aus, ist der Stopfen im hinteren Radhaus noch vorhanden?

Gruss

 

 

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Citro-Mike:

Frage mich bei dem Seitenteil gerade, ob der Karosseriebaumeister, der das verbrochen hat, komplett blau war???

Seitenteil rechts ? Da war niemand dran. Unrepariert. Sehr ärgerlich im Nachhinein, die Einschätzung war wohl wie üblich, daß es mehr lohnt das Geld von der Versicherung anderweitig auszugeben als ein damals vermeintlich wertloses Auto zu reparieren.

vor einer Stunde schrieb Citro-Mike:

Der Schweller vorne links schaut etwas rostig aus, ist der Stopfen im hinteren Radhaus noch vorhanden?

Kein Rost, alles vollständig intakt.
Der Stopfen ist vorhanden und intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

ok, hatte überlesen, dass es "gestaucht" und nicht getauscht ist.

Ist wirklich ne doofe Stelle, besonders wenn man die Spaltmasse der Heckklappe betrachtet. 

Aber sonst schaut er ja gut aus. Viel Glück beim Verkauf!

Gruss

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner V6 Activa...kann nicht verstehen, warum er noch nicht verkauft ist. Und wenn Ihn Torsten verkauft, weiß man wirklich, was man bekommt, wenn er ihn geprüft hat... Wenn ich nicht auf XM stehen würde, würde ich wohl schwach werden...

V6 Activa, damit kann man doch so schön so manchen vermeintlichen PS-Protz ärgern...

Viel Glück bei Verkauf Torsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...