4. Juni 20206 J. Nach 14 Jahren auf Deutschlands Straßen und ganzjährigem Betrieb haben sieht die Karrosserie meines Diesel HY nicht mehr so gut aus. Viele Stellen brauchen unbedingt ein wenig Liebe.... Ich werde mal versuchen die Arbeiten hier nach und nach zu zeigen und fange mal mit einer Foto-Bestandsaufnahme an.... - Rahmen der Windschutzscheibe mit Durchblick nach Innen - Falze rechts und links der Nasenbleche an die A-Säule - Nasenbleche im Bereich der Verstärkungen - Einstieg Fahrer- und Beifahrerseite an der B-Säule... hier sind Durchrostungen zum Innenkotflügel, zur B-Säule und nach außen sichtbar - Dachanschluss Fahrerkabine - Innenkotflügel hinten mit Aufnahmen für Stoßdämpfer - Heckklappe - Kotflügel hinten - Wagenheberaufnahmen hinten - Türen Fahrerhaus - Motorhaube - Dachfalz mittig - oberes Blech der Rückwand mit Durchrostung oben rechts und sonstige Kleinigkeiten, da gibt es ordentlich zu tun ! Bearbeitet (4. Juni 20206 J. von Dirk hy)
4. Juni 20206 J. ... LIEBE alleine wird da wohl nicht reichen - er braucht jetzt auch sehr viel Wärme Wie ich dich kenne, wird er bald wieder gesund sein. Auf jeden Fall bist du ein gutes Beispiel für einen heavy duty hardcore HY-user => Respekt + viel Erfolg! Wo der komplette Fensterrahmen steht, weisst du ja - kannst du gerne haben. Gruß, Chr.
4. Juni 20206 J. naja, nach 14 Jahren ist schon so mancher Neuwagen Geschichte. Somit, dir weiter 14 Jahre nach der Reparatur!
4. Juni 20206 J. mir geht es mit der AZU genauso, nach 15 Jahren mag die nun mehr Zuneigung als bisher - aber ich mein, 15 Jahre, das ist ja fast ein Witz! Hab sie nun fast TÜV fertig, schaun wa mal...
4. Juni 20206 J. Lieber Dirk, ich denke, Du hättest vor 14 Jahren ca. 300,- in Korrosionsschutz investieren sollen. Und- der Braune sah besser aus, wobei ich mehr als 300 Bohrlöcher gezählt habe. Frohes Schaffen Ansgar
5. Juni 20206 J. Da hilft, wie Christian sagt, nur Wärme und die dann auch nur ganz punktuell Viel Glück und wie cw-nue sagt: endurance und énergie!
5. Juni 20206 J. Dirk HY: Wegen dem Fensterrahmen würde ich gerne eine Kooperation mit dir eingehen :DDD Jemand bietet hier im Forum ein Fensterrahmen komplett an. Allerdings brauche ich nur einige Stellen an der Unterseite. Insgesamt kostet das Teil bei ihm 100Euro. Hast du Interesse zu teilen (im wahrsten Sinne des Wortes)? -Daniel
5. Juni 20206 J. Ersteller @ Schrauberli: Vielen Dank für das Angebot, ich werde allerdings erstmal auf meine Reserven zurück greifen, bevor Teile kaufe. Hab da noch so Einiges ..... Gruß Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren