4. Juni 20206 J. Mir wurde der, Xantia angeboten. Ich hab aber keinen Platz und der Weg ist mir nach Wolfenbüttel in Niedersachsen zu weit.Bitte schnell handeln sonst wird er verschrottet.Hier die Infos die ich habe :.Es handelt sich um einen Xantia Bj 1994 mit 1,8i Motor,Limousine in Dunkelblau. Holme,Motor in Ordnung,Reifen gut. Zahnriemen und Wasserpumpe bei 260000km gemacht. Hat eine Roststelle über dem linken Kotflügel. Ohne TÜV (Zeitmangel). Zu schade zum Verschrotten. Preis?Falls jemand eine Kofferaumabdeckung und einen Außenspiegel Fahrerseite für einen XM Kombi hätte,wäre uns das genug. Kontakt ist Frau Brit Schattner Telefon 05331 78744Erreichbar von 11 Uhr bis 22 Uhr. Bitte hier über den Verbleib berichten. Danke und Grüße Thomas Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
4. Juni 20206 J. Fingernägelkau: ist ja bei mir um die Ecke und Kofferraumabdeckung und linken Aussenspiegel XM Break habe ich auch, allerdings in nicht perfekt. und grad gestern war ich in WF … hätte mans gewußt aberöööh, isch brauchöh gar keinöh Xantia….
4. Juni 20206 J. Ersteller Leute, einfach zu Dich nehmen. Und dann s hauen... Der Wagen fährt und ist soviel ich weiss 8 Fach bereift.Sonst ist er eben ein Würfel. [emoji22]Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
4. Juni 20206 J. Auspuff ist ziemlich neu. Ich kann den auch bringen, wenn es an der Logistik klemmen sollte.
4. Juni 20206 J. Mir wollte den auch schon jemand andrehen. Nur weil er die Ansaugbrücke haben will. ;-)
4. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: Mir wollte den auch schon jemand andrehen. Nur weil er die Ansaugbrücke haben will. 😉 Ansaugbrücke habe ich eine liegen falls dort Bedarf besteht ?! Beste Grüsse Andre
5. Juni 20206 J. vor 15 Stunden schrieb XMbremi: aberöööh, isch brauchöh gar keinöh Xantia…. Ach was! Du hast doch schon einen, die fühlen sich doch so einsam allein Geh in dich und sorg für Gesellschaft
5. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb Manson: die fühlen sich doch so einsam allein Geh in dich und sorg für Gesellschaft Das hat mein XM auch schon gesagt und mein HY muss natürlich auch gleich ins selbe Horn stossen
5. Juni 20206 J. vor 23 Stunden schrieb LHM Plus: Ansaugbrücke habe ich eine liegen falls dort Bedarf besteht ?! Danke, ich hab ihm Bescheid gesagt.
6. Juni 20206 J. Ersteller Ich bin ja mal gespannt.Es geht um den ganzen Wagen.Allein die Reifen und der Auspuff.Sofern nicht wieder auf due Straße kommt.Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
6. Juni 20206 J. Hi Andre was möchtest du denn für die Ansaugbrücke von 1.8 haben? War doch für einen 8V?
6. Juni 20206 J. vor 10 Stunden schrieb Armin xm Y3 Break: Hi Andre was möchtest du denn für die Ansaugbrücke von 1.8 haben? War doch für einen 8V? @LHM Plus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.