4. Juni 20206 J. Hallo zusammen, ich habe 4 Türen von meinem Xantia übrig: Xantia Limo X2 Schwarz mit allem dran Scheiben, Pappen, bis auf den Beifahrerspiegel ich verkaufe sie auch einzeln in der 4-er Packung für 150 Euro Gruß Dieter
4. Juni 20206 J. Ersteller Da ich den Wagen gerade zelege, gibt es im Grunde alles zu haben, was er bietet. Er hat Lederausstattung schwarz, teilelektr. Schiebedach und Venisefelgen sowie einen 1,8 16V Motor. Stoßstange vorn und Kotflügel rechts sind bereits verkauft.
4. Juni 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Nightmare: Wie sind die Türen vom optischen Zustand her? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Die Türen haben keine Dellen oder Kratzer, die sind für einen Xantia echt schön.
14. Juni 20206 J. vor 3 Stunden schrieb Erziehtunddröhnt: die beiden rechten Türen sind weg, Stimmt nicht. Ich weiß, wo sie sind
15. Juni 20206 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb TorstenX1: Stimmt nicht. Ich weiß, wo sie sind Torsten, du bist ein Scherzkeks.... also formuliere ich es anders. die beiden rechten Türen sind verkauft und wurden bei dir übergeben... besser? die beiden linken Türen sind bei mir ausgebaut abzuholen....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.