4. Juni 20206 J. Hallo, ich habe am WE obiges Auto über gut 500 km geholt. Farbe vegagrün und sollte eigentlich meinem X1 die Front und die hintere Stoßstange "spenden". Aber den kann ich nicht "schlachten"! Viel zu gut. Wie sieht denn momentan der Markt aus? Ich würde den dann halt "tüven", große Inspektion mit ZR machen und einige kleinere Mängel beseitigen ( links ein bißchen "Heul"-Ecke, aber rettbar, Wassereinbruch Heck durch gelöste Folie in der Klappe und dergleichen mehr). ABER: butterweich, Motor/Kupplung/Fahrwerk, Getriebe alles Top, Auspuff neu, Reifen neuwertig, innen sauber, aussen einige wenige kleine Gebrauchsspuren. Gesamtresumee: Lange nicht mehr so einen guten Xantia gefahren, fast besser als mein X1 und in den ist sehr viel Arbeit und Geld geflossen. Mit verbundenen Augen könnte man meinen, man fährt einen 2-3 Jahre alten Wagen und nicht gut 20 Jahre und knapp über 200tkm. Ich stelle mir übrigens 1600,- vor.
4. Juni 20206 J. Wie kann ein X2 deinem X1 die Stoßstange spenden? Bist du dir sicher, dass es ein X2 1,8 L 8V Break ist? Der dürfte dann 90 PS haben, oder?
4. Juni 20206 J. Bilder sind immer gut, die Inneneinrichtung nicht vergessen , und die Rädersätze mit Gold und Platin Intarsien. Motorraum mit ZR Wechselaufkleber (ah wird ja neu gemacht) ist in dieser Preislage sinnvoll. Ja und dann gehts schon ab zum Verkaufsgespräch. Der Markt möchte geräumige, günstige Fahrzeuge und wenn er sich gut fährt wird es was. Grüße Matthias Bearbeitet (4. Juni 20206 J. von matgom)
5. Juni 20206 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb GuenniTCT: Wie kann ein X2 deinem X1 die Stoßstange spenden? Bist du dir sicher, dass es ein X2 1,8 L 8V Break ist? Der dürfte dann 90 PS haben, oder? Ja, 90 PS. Fährt sich sehr angenehm durch das früh anfallende Drehmoment und die relativ lange Übersetzung. An meinem X1 ist bereits eine "breite" Stoßstange (TCT). Das passt natürlich nicht richtig mit den serienmäßigen Kotflügeln. Daher sollten die X2 Kotflügel dran. Später sogar die Überlegung, die kpl. Front vom X2 an meinen X1 zu schrauben, also mit vorderer Abschlussmaske und allen Pipapo. Das ist jetzt aber vom Tisch.
5. Juni 20206 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb philipp030: Habe ich es übersehen? Wo steht der Wagen? Danke und Grüße 32548 Bad Oeynhausen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.