5. Juni 20206 J. BIete für einen Freund seinen langjährigen BX Serie 1 an , da in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeiten da sind diesen wieder auf die Strasse zu bringen, und er aus seinem jetzigen Quartier raus muss. BX Serie 1 16 RS, seit 2015 abgestellt nach Hydraulikleck . Damals war er noch fahrbereit. Motor dreht, aber weiter wurde nicht probiert zu starten, da sofort wieder LHM austritt. Innenaustattung ist blau und teils gut erhalten( Bilder folgen). Türen sind rostig, Kotflügel auch. Der BX ist sicherlich noch rettbar oder ein guter Teileträger. KM Stand reiche ich nach, lt. letzem TÜV Bericht 94000, da sind maximal 15000 dazugekommen. Der BX muss bis Ende Juni abgeholt werden. Auf Grund des Zeitdrucks kein Preis, eine faire Spende für die Kaffeekasse wäre wünschenswert, da noch Standkosten offen sind und ich versuche den finanziellen Schaden für ihn kleinzuhalten. Ein kompletter originaler Hydraulikleitungssatz wäre optional dazu möglich zu erwerben. LG Hannes Standort ist Augsburg. Gegen Absprache könnte mein Hänger zum Abtransport geliehen werden. Bearbeitet (14. Juni 20206 J. von escarabajo) Verkauft
6. Juni 20206 J. Ersteller Update: mit der Standzeit habe ich mich gerirrt. Abgemeldet 2005, seitdem ruht er. rollt sehr leicht, keine Bremse fest.
6. Juni 20206 J. Update: mit der Standzeit habe ich mich gerirrt. Abgemeldet 2005, seitdem ruht er. rollt sehr leicht, keine Bremse fest.Hallo,Fotos wären schön.Grüße Thomas Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
6. Juni 20206 J. vor 3 Minuten schrieb Edream67: Fotos wären schön. Öhm....... Ich weiß ja nicht aber ich seh da weiter oben einen weißen staubigen BX erst in einer Halle und dann draußen hinter einem Anhänger ...auf dem er jetzt, vermute ich mal, steht und auf einen neuen Eigentümer wartet.
10. Juni 20206 J. Bilder von innen wären sehr interessant, gerne auch per Mail. Heiko Lenck [AT] gmx.de Wie sieht das Armaturenbrett aus? Irgendwelche Beschädigungen? Liebe Grüße Heiko
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.