Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Autokino/Autodisco vs. ESM

Hervorgehobene Antworten

Weil gerade überall Autodiscos und Autokinos wie Schwammerl aus dem Boden schießen, kam mir der Gedanke wie lustig das wohl mit dem C5 und seinem fragwürdigen Energiesparmodus sein mag?

Der Ton kommt ja über den Autoradio. Wenn der ESM nun beim C5 nach 5 Minuten den Radio ausschaltet = blöd!

Und nein, ich will weder ins Kino noch in die Disco fahren. Disco sowieso nicht und Popcorn mit Cola kommen bei mir auch nicht ins Auto ;) Trotzdem würd's  mich interessieren wie sich der C5 dort verhalten würde...

lgtg

Unglaulich, genau das mit dem Energiesparmodus im Autokino habe ich mir auch überlegt und es schade gefunden, weil die herrlichen Sitze eigentlich ideal wären... natürlich ohne Popkorn etc., wegen des sensationellen Zustandes der hellen Ledersitze ist dann der Kinobesuch mit dem C6 prophylaktisch ausgeschlossen worden !

Es gibt doch Kondome.

..und Duschradios für Spiegel (Schlaufe) oder Frontscheibe (Saugnapf). Ein Kofferradio hat doch "jeder" ?!

Und aus frühern Beiträgen (Plural) habe ich noch in Erinnerung, dass man den ESM auch dauerhaft abschalten kann, wenn man an der Batterie das jeweilige Steuergerät abklemmt...

Ob das Fahrzeug dann nach einem zweieinhalb stündigen Spielfilm dann aber noch anspringt, steht auf einem anderen Blatt. Eine Ersatzbatterie oder zumindest Starthilfekabel sollte man dann schon dabei haben!

vor 2 Stunden schrieb C6per:

Und aus frühern Beiträgen (Plural) habe ich noch in Erinnerung, dass man den ESM auch dauerhaft abschalten kann, wenn man an der Batterie das jeweilige Steuergerät abklemmt...

Nein, es wird dadurch nur das Steuerteil "Zustand Batterieladung" abgeklemmt, so dass der ESM "erst" nach ca. 30 min und nicht abhängig vom Ladezustand der Batterie noch früher aktiviert wird.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.