6. Juni 20206 J. Hallo, wo könnte man noch an die Swirl Dose oder Membrane kommen. Eine hat einen Haarriss, möchte aber beide erneuern
6. Juni 20206 J. "Jaguar C2C41233" gibts noch bei eBay in England. Bestellung hat bei mir immer reibungslos funktioniert.
6. Juni 20206 J. Letztes Jahr habe ich die über eine markenfremde Werkstatt bestellen lassen, stand Landrover drauf. Für die Wartezeit: Temporär lässt sich so ein Riss mit einem Streifchen Isolierband abdichten. Hat bei mir ein paar hundert Kilometer funktioniert, bis die Teile da waren. Wenn man die Dose vorab öffnet, darf man natürlich keine der Haltebügel abbrechen. Aber Du hast ja offensichtlich schon vorsichtig reingeschaut.
7. Juni 20206 J. Ich hatte vor ein paar Jahren bei Jaguar die Swirl Dosen bestellt, aber die Teile nie eingebaut. Wenn ich mich auf die Suche mache, müsste ich die noch originalverpackten (Plastiktütchen) Teile eigentlich noch finden. Vielleicht PN an mich. LG Peter
7. Juni 20206 J. Hab die Packung gefunden. Jaguar C2C41233: 2xMembran und Membranträger, 2x Feder, 2xDeckel Datum auf der Packung 10.12.2014 (war wahrscheinlich die Konfektionierung beim Händler/Jaguar). Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von c6saab)
8. Juni 20206 J. Am 6.6.2020 um 11:18 schrieb Metzgermeister: Hallo, wo könnte man noch an die Swirl Dose oder Membrane kommen. Eine hat einen Haarriss, möchte aber beide erneuern Wie macht sich der Haarriss bemerkbar? Gibts da einen Fehlercode?
9. Juni 20206 J. Der Motor brummt verstärkt bei um die 2000 U/min, v.a. wenn nicht ganz warm. Auslesen kann man den Fehler nicht, aber einfach diagnostizieren: Man zieht die kleinen Schläuchlein, die von den Swirldosen kommen, von dem sie verbindenden T-Stück ab. Dann nimmt man das Ende in den Mund, erzeugt Unterdruck und geht mit der Zungenspitze auf die Schlauchöffnung. Bleibt die Zunge angesaugt wird der Unterdruck gehalten und die Membran ist intakt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren