7. Juni 20206 J. Wie im Titel geschrieben suche ich für meinen Neuerwerb eine hintere Stoßstange in Braun, so richtig braun. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von accm raddy)
7. Juni 20206 J. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Lackierer zu finden der die Struktur nachahmen kann ist wesentlich höher würde ich sagen... Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von bx-basis)
26. Juni 20206 J. Ersteller Am 7.6.2020 um 16:00 schrieb Juergen_: Stephan, ich drücke die Daumen, denn die ist wahrscheinlich super-selten. Ich brauche keinen der die Daumen drückt sondern eine Stoßstange. Also am Thema vorbei dein Post und völlig OT
26. Juni 20206 J. Eine richtig gute bereits braun lackierte wirst du nicht finden. Ich habe eine neue unlackierte liegen.
26. Juni 20206 J. Ach so Entschuldigung, ich wußte nicht daß es sowas gab. Aber wer hat schon den Platz, BX Teile jahrelang aufzuheben. Irgendwann ist dann eben alles weg. Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von cx-forever)
26. Juni 20206 J. Ab Werk waren die durchgefärbt, außer bei den Versionen ohne Narbung in Wagenfarbe - das war natürlich auch Lack. Im Ersatzteilwesen gab es aber nur grundierte die man dann (matt) lackieren musste.
28. Juni 20206 J. Am 26.6.2020 um 19:38 schrieb accm raddy: Ich brauche keinen der die Daumen drückt sondern eine Stoßstange. Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
28. Juni 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb Juergen_: Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Kennst du die "Ich habe zwar keine sachdienliche Hinweise, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu Laus"? Ich glaube genau die war es. Wenn ich was suche, suche ich etwas.
28. Juni 20206 J. Gut, dann entlause ich dich, und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich dir etwas Nettes sagen wollte.... wird nicht wieder vorkommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.