7. Juni 20206 J. Moin. Eine Bekannte würde sich eventuell einen älteren C4 Cactus kaufen. Sie möchte den geschäftlich nutzen und Werbung an den Seiten dranmachen. Da sind aber die Bumper störend. Frage, wie kriegt man die ab und wie sieht es darunter aus. Sie will dann Werbefolie auf der Fläche anbringen. Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von entenwilli)
7. Juni 20206 J. Die Airbumps sind mit einigen Stiften befestigt. Entsprechend sieht das darunter etwas löchrig aus. Das Folieren einer normalen Türe wäre sicherlich leichter. Gernot
15. Juni 20206 J. Ich würds lassen. Eine schlechtere Werbefläche bezüglich Lesbarkeit dürfte schwer zu finden sein an einer Autotür. Aber vielleicht gibts ja "glatte" AirBump Verkleidung. Oder ausspachteln um eine glatte Fläche zu bekommen für die Werbefolie. Bearbeitet (15. Juni 20206 J. von Dreher)
16. Juni 20206 J. Gestern hab ich tatsächlich einen olivgrünen Kack-Tuss mit folierten Airbumps im Camouflagelook gesehen...
16. Juni 20206 J. Ganz am Anfang der Karriere des Cactus gab es hier im Forum einen Beitrag dazu. Da gibt's wohl extra Einsätze, die glatter sind.
16. Juni 20206 J. vor 33 Minuten schrieb bx-basis: Gestern hab ich tatsächlich einen olivgrünen Kack-Tuss mit folierten Airbumps im Camouflagelook gesehen... https://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/citroen-c4-cactus-musketier-17043/
16. Juni 20206 J. Ich glaube, ein wichtiges Stichwort in dem Zusammenhang wäre nicht "folieren", sondern "Wassertransferdruck". Gernot Bearbeitet (16. Juni 20206 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren