7. Juni 20206 J. Da die Flacheisen nicht mehr aus dem Fahrschemel des AHK-Spenders raus wollen muss ich mir wohl neue anfertigen. Hat jemand die Abmessungen zu diesen Dingern parat? In der Einbauanweisung steht leider nichts drin. Geht um die AHK für Berline/Prestige falls das einen Unterschied macht.
7. Juni 20206 J. Macht keinen Unterschied. Mess die Masse an der Kupplung und schau wie dick die Eisen noch sein dürfen damit sie reinpassen. Oft gab es da Aufsetzer und das Original geht nur Sehr schwer rein.
7. Juni 20206 J. Ersteller Das ist Plan B. Messen kann ich aber erst in 14 Tagen wenn der CX hier ist...
7. Juni 20206 J. Für den Interessierten, hier die Maße : 120x40mm , 8mm Stahl 3 Bohrungen , Bohrungsabstand 30mm , M6 ? 1. Bohrung vom Rand gemessen : 10mm Hatte eine Platte über, weil bei meinem schon mal ne AHK verbaut war und eine der Platten auch ein inniges Verhältnis mit dem Fahrschemel eingegangen ist und dort noch lag. Habe kurzerhand dort neue Löcher reingebohrt und Gewinde geschnitten. Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von Frank M)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren