9. Juni 20206 J. Hallo, ich suche zwei BX Kopfstützen. Am besten in Schwarz. Andere Farbe auch OK, Ich möchte sie an der Rückbank montieren. Gruß Rainer
9. Juni 20206 J. Schwarz dürfte schwierig werden. Welches Stoffmuster hast du? Bearbeitet (9. Juni 20206 J. von Doppelkeil)
9. Juni 20206 J. Vielleicht solltest Du präzisieren was Du genau suchst. In "schwarz" kenne ich für den BX so auf Anhieb 3 deutlich unterschiedliche Versionen.
10. Juni 20206 J. Also das (eher dunkelgraue) Velours vom top oder den TZ-Modellen. Wenn ich endlich mal passende zu meinen 16V-Sitzen finden würde hätte ich ausreichend von den TZ-Dingern abzugeben...
10. Juni 20206 J. Ich habe einen 91er BX 16 top als Teilespender stehen und könnte mehrere Exemplare der begehrten Kopfstützen beisteuern Bei Bedarf -> PN Gruß Stefan
10. Juni 20206 J. vor 21 Minuten schrieb schmitz: Doch eher Grau-Schwarz..... Genau. Die sollten aber relativ problemlos zu bekommen sein, im Gegensatz zu den wirklich schwarzen die mir noch fehlen...
11. Juli 20206 J. Am 10.6.2020 um 15:45 schrieb bx-basis: ... im Gegensatz zu den wirklich schwarzen die mir noch fehlen... Möglicherweise hab ich noch welche aus dem seligen Pallas übrig - das sind doch die schwarzen die du suchst?
15. Juli 20206 J. Ich bin eigentlich sicher, daß ich noch eben solche habe und weitergeben kann. Die liegen allerdings in Berlin, und da bin ich grad nicht. Kann also noch dauern - ich frag am besten nochmal, ob du dann noch Bedarf hast, wenn ich sie in der Hand halte.
15. Juli 20206 J. Ich suche schon recht lange, von daher kannst Du davon ausgehen dass ich dann noch Bedarf haben werde...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.