9. Juni 20206 J. Hallo, wie oben schon steht habe ich seit kurzem Probleme mit meiner Klima-Heizungsanlage und zwar linke Seite läuft alles Wunderbar, rechts aber kommt immer nur warme Luft egal wie und was ich anstelle. Klimaanlage ist voll und Stellglieder Test mit Lexia/Diabox zeigt auch keine Fehler an, alle Motoren laufen wie sie sollen. Was kann das noch sein? Das Gestänge der Misch-klappe selbst oder hat jemand noch was anderes im Kopf bevor ich den ganzen Armaturenbrett zerlegen muss 😞 LG Peter
9. Juni 20206 J. vor 17 Minuten schrieb PapajPan: Klimaanlage ist voll und Stellglieder Test mit Lexia/Diabox zeigt auch keine Fehler an, alle Motoren laufen wie sie sollen. Was kann das noch sein? Das Gestänge der Misch-klappe selbst wenn alles ander funktioniert und keine Fehler abgelegt werden was bleibt da noch anderes übrig als eine der beiden Mischklappen ? Aber rede es dir schön, die Klappen gibt es nur im Set und verstärkt und danach funktioniert es wieder. Zeit geht leider bei der Reparatur gut hin.
9. Juni 20206 J. Ersteller Dachte mir schon, hast du evtl auch eine nummer oder link für die klappen?
10. Juni 20206 J. HI Habe ich gerade hinter mir Amaturenbrett ausgebaut Heizungskasten zerlegt und REP-SATZ verbaut.Nicht schön aber positiv der Tempomat geht seitdem wieder ohne Probleme. g* STEFAN
10. Juni 20206 J. Ach Stefan Dein Tempomat geht wieder ,mein Tacho zeigt jetzt 20 km/h weniger an.............
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren