9. Juni 20206 J. Hallo, ich habe das seltsame Phänomen, dass mir die Diagbox keine Korrekturmengen der Injektoren bei der Parametermessung anzeigt. Habe zwei verschiedene Klone getestet (Easydiagnostic und Chinakracher), kein Erfolg. Funktioniert das bei Euch? Alle anderen Parameter werden angezeigt, nur eben hier bleibt die Linie im Diagramm auch während der Fahrt einfach unverändert ein gerader Strich ohne Amplituden (kleiner C6, 170 PS).
10. Juni 20206 J. Hier habe ich mal Werte bei verschiedenen Drehzahlen gepostet. Ist aber immer 0.03 mg/Hub.
10. Juni 20206 J. Ersteller Dann scheint das "normal" zu sein. Bei mir ebenfalls 0.03 mg/Hub, es ändert sich nie, egal was man macht. Eventuell ist das auch ein fester Wert, wer weiß schon, was die Angabe soll. Zum Vergleich einige andere Parameter, so wie ich deren Darstellung erwarte und für sinnvoll halte (von den fehlenden Einheiten einmal abgesehen). Die Korrekturwerte der Injektoren scheinen offenbar nicht dynamisch angezeigt zu werden:
10. Juni 20206 J. Bei mir sieht das dann so aus in etwa: Bzw so: Bearbeitet (10. Juni 20206 J. von poml88)
10. Juni 20206 J. Die Korrektur soll nur im Leerlauf erfolgen, damit der Motor "ruhiger" läuft. Mein Dongle zeigt auch nur 0,97 - 1,03 für die 4 Injektoren an. Während der Fahrt "friert" der letzte Stand ein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren