11. Juni 20206 J. Hallo, zu einem Schlachter gab es einen Satz Felgen dazu. Autec H705 7J 15 H2. 5x 108, also XM. Hat einer ne ABE dafür rumliegen? So beschissen sehn die ja nicht aus... Wie diese, nur mit Citroen-Logo in der Mitte: Gruß, Michael
12. Juni 20206 J. Bei AUTEC kannst Du ein Gutachten anfordern, kostet allerdings 23,80 Euro: https://autec-wheels.de/alufelgen-programm/felgenarchiv/typ-h-topas-anthrazit-poliert.html Gruß Karl-Heinz
12. Juni 20206 J. Ersteller Genau so ist es. Dann fahr ich lieber ohne Zettel. Bearbeitet (12. Juni 20206 J. von schwinge)
12. Juni 20206 J. Ich muss mal gucken was in meinem Schein eingetragen ist, ich meine die wären auch dabei gewesen als ich meinen gekauft habe. ...die hat allerdings der Schrotti gern genommen weil sie mir nicht gefallen haben solche Deckel könnten noch da sein. Bearbeitet (12. Juni 20206 J. von Manson)
12. Juni 20206 J. Einfach mal bei der Prüfstelle des geringsten Misstrauens nachfragen, die haben eine umfangreiche Datenbank mit Gutachten.
12. Juni 20206 J. Ersteller 1 hour ago, Manson said: solche Deckel könnten noch da sein. Das wäre schnuckelig. Hab mal ein Foto gemacht. -nicht verwirren lassen, die Felgen hat mal wer weiß angepinselt -es gibt glaube ich auch Zenderfelgen mit einem ähnlichen Deckeldesign 1 hour ago, bx-basis said: Einfach mal bei der Prüfstelle des geringsten Misstrauens nachfragen Stimmt. Im Oktober hab ich Tüff + Gutachten am Kombi, wenn bis dahin nix aufgetaucht ist, geh ich meinem Prüfer auf den Keks damit. Gruß, Michael
12. Juni 20206 J. 2 hours ago, schwinge said: pimp my Autec für 6,99 € Bearbeitet (12. Juni 20206 J. von Carsten D)
19. Juli 20206 J. Ersteller Schönen Dank, Carsten. Habe diese Aufkleber bekommen. Das originale Logo der Marke Autec ist etwas größer (60mm) und passt perfekt in diesen Deckel. Diese Citroen Logos sind leider nur 55mm im Durchmesser. ABE habe ich nun auch, Dank Rüdiger. Und einen zweiten Satz dieser Felgen. Gruß, Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren