Zum Inhalt springen

Suche Lufthutze für die CX-Haube


Schnubbi04

Empfohlene Beiträge

Moin, suche eine Lufthutze für die Motorhaube des CX, die Version mit dem "Dreieck" vorne. Freue mich über Eure Angebote.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde letztens bei eBay Kleinanzeigen für wenig Euros angeboten, innerhalb von wenigen Minuten wech . Hatte dem Verkäufer gerade geschrieben , da kam die Rückantwort . gerade verkauft. So ein Ärger aber auch .

Gruß

Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb sylvester:

Wurde letztens bei eBay Kleinanzeigen für wenig Euros angeboten, innerhalb von wenigen Minuten wech . Hatte dem Verkäufer gerade geschrieben , da kam die Rückantwort . gerade verkauft. So ein Ärger aber auch .

Gruß

Sylvester

Ja, die sind schneller weg als man gucken kann. Bei meiner hatte ich Glück. Die hing unauffällig an einer Motorhaube die verkauft werden sollte.

Da hab ich einfach gefragt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die gesuchte Lufthutze. Ich hatte noch eine mit einem "GTI" Symbol... Aber die finde ich im Moment nicht.

In der Galerie gibt es noch weitere Bilder unter Benutzeralben....

Ich habe auf den Modellen Serie 2 die Hutzen sehr gerne angebracht. Im Sommer konnte ich auf langen Strecken das Auto  gut belüften ohne das störend ständig der Ventilator lief. Im Winter kam kein Schnee in die Lüftung.

Leider sieht das bei mir jetzt auf den Serie 1 Modellen nicht mehr so gut aus.

Viele Grüße Jo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2020 um 23:24 schrieb Schnubbi04:

Moin, suche eine Lufthutze für die Motorhaube des CX, die Version mit dem "Dreieck" vorne. Freue mich über Eure Angebote.

Liebe Grüße 

Freue mich, das es die gesuchten sind. Mache mir bitte ein Angebot.

Gruß Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

sofern die Suche nach der Lufthutze am Ende erfolgreich war, habe ich hier noch etwas gefunden und mal eingescannt, als ich vorhin eigentlich nach etwas ganz Anderem gesucht habe, wie das halt so ist... Das untenstehende Dokument wirkt in der heutigen Zeit ja doch irgendwie putzig ;) Aber als Lufthutzen-Besitzer kann man sich das natürlich ausdrucken und in die Betriebsanleitung packen, macht sich ganz gut. :D

Grüße

Alex

 

1572796766_LufthutzeBesttigung.jpg.9c7ec69178e7469fbfbaafcc8708384a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die sich eine Schreibmaschine haben umbauen lassen, damit sie das Citroën-Logo als Taste hatten?

Oder zwei Circonflexe gekonnt mit Hochstelltaste untereinandergeklöppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb sylvester:

also stets mitführen , damit die Rennleitung den CX nicht außer Betrieb setzt.😄

Hallo,

ja, so wollte ich das verstanden wissen. ;) Und wenn es dann doch wirklich mal zu einer Kontrolle käme, dann kann man ganz trocken und lässig das besagte Dokument hervorholen. Ist ja auch schon auch schon bald 43 Jahre alt... Die dummen Gesichter würde ich dann gerne sehen. :D Geht natürlich auch beim TÜV und Co.

Grüße

Alex

vor 17 Minuten schrieb AndreasRS:

Ob die sich eine Schreibmaschine haben umbauen lassen, damit sie das Citroën-Logo als Taste hatten?

Oder zwei Circonflexe gekonnt mit Hochstelltaste untereinandergeklöppelt?

Hallo,

nun, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben... :P Aber da im Original der Doppelwinkel doch deutlich kräftiger ist als die restliche Schrift, wurde dieser vielleicht auch manuell per Stempel o.ä. hinzugefügt... High-Tech der 70er halt.:D Das wurde am Ende dann ja massenweise gedruckt und höchstwahrscheinlich den originalen Darth Vader-Hutzen beigelegt beim Verkauf.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...