26. August 20206 J. Ersteller Es ging eigentlich ganz gut. Ich habe das Ganze noch mit einem Spanngurt an der Anhängerkupplung gesichert, da hat sich dann nichts mehr bewegt. Sobald die Hinterachse keinen Druck mehr hat, lassen sich die beiden Schrauben in den Enden des Federzylinders herausdrücken, das Rad hätte m. E. auch dran bleiben können. die Schraube an der Hydraulikleitung ist eigentlich nur von unten zu erreichen und das recht gut; radseitig hat man keinen Zugang dazu. @baustromverteiler sprach von einer Innensechskantschraube, die die Hydraulikleitung hält. Bei mir war es eine Innentorx (T40). Alles in allem eine der weniger komplexen Operationen beim C6. Eine Frage habe ich noch zum Entlüften, in der Reparaturanleitung stand man solle das Hydrauliksystem entlüften, passiert das nicht automatisch?
26. August 20206 J. vor einer Stunde schrieb Kim C6: Hydrauliksystem entlüften Wenn das System leer ist, passiert erst gar nix, da die Pumpe nicht selbst ansaugt. Hier wird dann der Behälter mit 0,5 bar beaufschlagt. Wenn Du nur hinten offen hattest, sollte es reichen, die heraus gelaufene Menge zu ersetzen und dann einige Male ganz rauf und ganz runter zu fahren. Gruß Jens
26. August 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Kim C6: Es ging eigentlich ganz gut. Ich habe das Ganze noch mit einem Spanngurt an der Anhängerkupplung gesichert, d....... usw. gut gemacht, schön das es klappte Bearbeitet (26. August 20206 J. von thomasmu)
25. August 20233 J. Welche Nummern haben denn die Federbeine des 2.7er C6 BJ2007 (AMVAR), wenn ich danach suchen wollte? Hier konnte ich es nicht finden: Model, C6, Body: without parameters / Engine: 2.7 HDi particle emission filter, mechanical - Catcar.info Danke Euch! Markus
25. August 20233 J. vor einer Stunde schrieb deadringer: Welche Nummern haben denn die Federbeine des 2.7er C6 BJ2007 (AMVAR 5272A0 im catcar unter "rear springs"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren