12. Juni 20206 J. Hat jemand diese Dichtung zwischen Ansaugschlauch und Drosselkappe für den ZPJ Motor?
13. Juni 20206 J. Nein, natürlich nicht, aber ich mustere meine ganzen V6 aus und den der noch im Auto ist bau ich nicht mehr aus, Peripherie ist erhältlich.
13. Juni 20206 J. Ersteller Ein gebrauchtes Teil habe ich mir gerade organisieren können. Echt ein Unding, was für essenzielle Teile man gar nicht mehr bekommt.
13. Juni 20206 J. vor 1 Stunde schrieb MagnusFerdinand: Ein gebrauchtes Teil habe ich mir gerade organisieren können. Echt ein Unding, was für essenzielle Teile man gar nicht mehr bekommt. Das Unding ist eher woanders zu suchen Gibts neu bei Citroen
13. Juni 20206 J. Ersteller vor 32 Minuten schrieb jozzo_: Gibts neu bei Citroen Komisch da habe ich als erstes gefragt. Gab es nicht.
13. Juni 20206 J. vor 9 Minuten schrieb MagnusFerdinand: Komisch da habe ich als erstes gefragt. Gab es nicht. Dann umgeh den lokalen Citroenhändler und bestell es selber https://www.pieces-de-rechange-classic.com/index.php?fc=module&module=leoproductsearch&controller=productsearch&cate=&search_query=1424R2
13. Juni 20206 J. Naja, das geht eigentlich nie Kaputt. Ich hatte bisher in über 30 Jahren erst einen defekten Dichtungsgummi am Ansaugrohr vor 2 Jahren an meinem 2.0i ....und das war meine Schuld. Wurde dann auch mit einem gebrauchten ersetzt. Bearbeitet (13. Juni 20206 J. von Manson)
13. Juni 20206 J. vor 1 Stunde schrieb jozzo_: Dann umgeh den lokalen Citroenhändler und bestell es selber https://www.pieces-de-rechange-classic.com/index.php?fc=module&module=leoproductsearch&controller=productsearch&cate=&search_query=1424R2 Der Händler sieht ja nur das NFP im Katalog, von der PSA-Resterampe dürften die meisten Händler nichts wissen.
13. Juni 20206 J. Ersteller Cooler Link, danke. Ja ich weiß auch nicht wie das passiert ist aber meiner hat einen Riss.
15. Juni 20206 J. Das Gummizeug ist über 20 Jahre alt. Natürlich geht das langsam alles den Bach runter.
15. Juni 20206 J. Am 13.6.2020 um 15:16 schrieb bx-basis: Der Händler sieht ja nur das NFP im Katalog, von der PSA-Resterampe dürften die meisten Händler nichts wissen. Was aber wieder mal sehr verwundert,denn in der Service Box gibt es ja eine direkten Link auf die Seite....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.