14. Juni 20206 J. Möchte demnächst meinen C5 Tourer Diesel Bj März 2010, 226000 km verkaufen. Exclusive, Panorama, Xenon, Nappaleder/Vollleder, Navi 3D, Festplatte, Top Sound/JBL, Spracherkennung, Massagesitze voll elektrisch, versenkbare Anhängerkupplung, Farbe Schwarz Metallic, Zahnriemen neu, alle Inspektionen, einige Kratzer, Kupplung funktioniert einwandfrei aber schwergängig (typisch C5 mit Schaltgetriebe), alltagstauglich bei voller Funktion. Bilder schicke ich gerne bei Interesse zu - E-Mail angeben. Bitte um Gebote.
14. Juni 20206 J. vor 28 Minuten schrieb acz320: typisch C5 mit Schaltgetriebe), Kann ich jetzt nicht sagen. Meine ist butterweich. Gruß Jens
14. Juni 20206 J. vor 36 Minuten schrieb acz320: Kupplung funktioniert einwandfrei aber schwergängig (typisch C5 mit Schaltgetriebe) Nein, das ist nicht typisch. Ich hatte 5 C5 mit Schaltgetriebe, alle schalteten so wie bei Jens: butterweich. Du bist hier im Übrigen beim Erfahrungsaustausch; zum Verkauf schau mal weiter unten ... fl.
14. Juni 20206 J. dann mal ab in den Markt damit. Und zwei Ratschläge zum Verkaufen: unbedingt eine Preisvorstellung angeben. Sonst entstehen nur Missverständnisse! Und keine Bilder runden das Angebot ab - nach unten. Also Bilder einstellen! Standort! Ich kenne den C5 Markt überhaupt nicht, ein 10 Jahre alter Diesel: da vermute ich den Markt eher als Käufer-Markt, nicht als Verkäufer-Markt. Ergo: da muss ordentlich Wurm an den Haken!! Sonst kommt kein Fisch vorbei...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren