14. Juni 20206 J. Hallo, habe schon mehrere threads dazu gelesen, komme irgendwie nicht weiter, gibt ja wohl auch keine echte Bedienungsanleitung. Das Ding läuft bei mir auf einem Win 7 Notebook. Habe erstmal nur zwei Fragen: 1. Nach Einschalten und Starten von Lexia kommt die Anfrage nach "Benutzerauthentifizierung". Da jegliches Onlinegehen oder Kotaktaufnahme/Update vermieden werden muss, weiß ich nicht ob ich damit anfangen soll. Scheint sich ja nicht um ein Update zu handeln, aber was muss ich dann eingeben? 2. Muss für das Funktionieren und Ausprobieren der Software allein der Stecker ans Auto angeschlossen sein, oder liegt die Frage nach der "Benutzerauthentifizierung" eventuell daran dass der Stecker nicht angeschlossen war? Habe das Ganze gekauft, hat aber nicht funktioniert. Vorbesitzer hat es nur zwei Mal eingeschaltet weil er es nicht brauchte, beim zweiten Mal funktionierte es schon nicht mehr und niemand weiß warum. Darufhin an Kolb geschickt, der hat es gg. Geld wieder neu aufgesetzt, aber auf Fragen antwortet er nicht. Möchte vermeiden dass ich das ganze damit unbrauchbar mache. Bearbeitet (14. Juni 20206 J. von ACCM Kai) Ergänzung
15. Juni 20206 J. vor 19 Stunden schrieb ACCM Kai: Habe das Ganze gekauft, hat aber nicht funktioniert. Vorbesitzer hat es nur zwei Mal eingeschaltet weil er es nicht brauchte, beim zweiten Mal funktionierte es schon nicht mehr und niemand weiß warum. Ist es ein Lexia aus China?
15. Juni 20206 J. Ersteller ^ Keine Ahnung, weiß nur dass es ursprünglich von Uwe Kolb ist. Woran sehe ich das? Was ist der Unterschied zwischen Lexia und Diagbox? Ist die Db ein Oberbegriff? edit: gerade gefunden: Hlft auch nicht wirklich weiter. Bearbeitet (15. Juni 20206 J. von ACCM Kai)
15. Juni 20206 J. du, ich antworte schon, aber ich hab auf deine antworten gewartet, zu den fragen , die du beantwortet haben wolltest. oder du hast meine mail nicht bekommen. bestätige die Benutzerauthentifizierung , hardware muss vorher angeschlossen sein an usb und an fahrzeug ,dann los. kann doch nicht so schwer sein.
15. Juni 20206 J. vor 1 Stunde schrieb ACCM Claude-Michel: Also aus China: lexia kennst du noch ne andere quelle?????
16. Juni 20206 J. vor 8 Stunden schrieb uwekolb: kennst du noch ne andere quelle????? Neee, aber man weiß ja nie. Ich sehe schon, du kümmerst dich 😉
16. Juni 20206 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb uwekolb: ... oder du hast meine mail nicht bekommen. So siehts wohl aus, alles was ich weiß oder bekommen habe lief hier über pn. Schickst du die mir dann bitte nochmal ? Danke und Grüße, Kai
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren