16. Juni 20206 J. Hallo, Ich habe hier eine Sitzschienenverlängerung aus einem Xm Y4. Sie scheint schon viele Jahre verbaut zu sein, da der lackierte Stahl im hinteren Bereich oberflächlichen Flugrost hat. Ob das Teil original oder Nachbau ist kann ich nicht sagen. Ich tendiere in Richtung Nachbau, denn gab es das für den XM im Zubehör? Der elektrische Sitz lässt sich einwandfrei vor und zurück verstellen. Eine Erweiterung von ca. 10 cm im Fußraum vorne. Ich biete das Teil hier für 50 Euro inkl Versand an, oder Abholung in Dresden Fotos per Email, WhatsApp Bearbeitet (16. Juni 20206 J. von Gast)
24. Juni 20206 J. Kann durch den Einbau theoretisch die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug gefährdet sein? Kannst du vielleicht ein Bild schicken oder hier einstellen?
24. Juni 20206 J. vor 6 Stunden schrieb margia2: Kann durch den Einbau theoretisch die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug gefährdet sein? Kannst du vielleicht ein Bild schicken oder hier einstellen? Ich vermute stark das die Betriebserlaubnis dadurch erlischt. Fotos gern per Email
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.