16. Juni 20206 J. https://www.autoscout24.nl/aanbod/citroen-cx-break-2-5-tri-benzine-rood-11080e0e-b03f-452d-b4ca-a736c05ce74f?utm_medium=email&utm_source=NL-RTM&utm_campaign=TatsuSearchSubscriptionResponsive_nl-NL_Live&utm_term=button Der Innenraum sieht aber nach mehr Kilometer aus
16. Juni 20206 J. "De auto heeft een ton teller dus betreft een afgelezen kilometerstand." Wenn mich meine NL-Kenntnisse nicht verlassen haben soviel wie: Das Auto hat einen Kilometerzähler der "durchgelaufen" (ich nehme an: fünfstellig, also zwischendurch wieder auf "0" gesprungen) ist, insoweit ist der Kilometerstand abgelesen.
16. Juni 20206 J. Ob nun knapp 104 tkm oder 204 tkm muss eine Besichtigung und Auswertung verfügbarer Unterlagen zeigen. Kilometerstand ist "abgelesen" - Kilometerzähler fünfstellig Das beige Interieur kriegt ein Profi wieder gut hin. Alltagsgeschäft, komisch das hätte ich zum Verkauf als Verkaufer investiert. Angesichts der extrem geringen Angebots an serie 1 Benziner Breaks sicher interessant, wenn die Blechsubstanz stimmt. Die Lackierung lasst sich allerdings bei diesen Hallen-Fotos nicht brauchbar einschätzen. Glänzt halt 🙃 Bearbeitet (16. Juni 20206 J. von Frank (F))
16. Juni 20206 J. "Al onze auto’s staan tegen scherpe meeneem prijzen geadverteerd. Daarnaast bieden wij u de mogelijkheid om te kiezen voor een aanvullend garantie/afleverpakket." Alle unsere Fahrzeuge werden zu scharf kalkulierten Mitnehmpreisen angeboten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit ein Garantie-/Auslieferungspaket zu wählen.
16. Juni 20206 J. Sieht mir nach frischen Unterbodenschutz bei den Schwellern aus .Der Lack glänzt , ich denke es war eine Aufbereitung mit Politur . Muss man sich vor Ort ansehen. Sonst hätte ich auch gerne einen Break Serie 1. Gruß Sylvester
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.