Jump to content
leoserstesauto

Scheibe eingeschlagen suche Ersatz

Recommended Posts

leoserstesauto

Hallo an alle :)

ich stand heute morgen vor meinem Auto und musste feststellen, dass jemand meine Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen hat und mein Auto durchwühlt wurde.

In der Werkstatt hat man mir zu allem Übel noch gesagt, dass es keine Scheiben mehr gibt für meinen kleinen Saxo (gebaut 2001) und wenn doch, dann nur über den freien Handel. Da konnte man mir aber natürlich keine Zeitangaben geben, ich brauche mein Auto aber schnellstmöglich wieder. 

Hat jemand vielleicht Hilfe für mich? Zum Beispiel eine Scheibe? 

 

Liebe Grüße!

 

Edited by leoserstesauto
Rechtschreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
drophead

3- oder 5-türig ?

das wäre wichtig. Gibt es gebraucht. Aber mal andersherum gefragt : Hat der Wagen eine Teilkasko ?

Denn dann deckt die Einbruchschäden die Teikasko ab.

Am Besten bei einem Autoglasbetrieb nachfragen, die können sicher noch eine Scheibe besorgen

Gruß Ralph

Edited by drophead

Share this post


Link to post
Share on other sites
leoserstesauto

Ja der Wagen hat eine Teilkasko und er ist 5-Türig. Und vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
frommbold

und wie wäre es damit?

https://www.ebay.de/itm/Citroen-Saxo-S0-S1-Turscheibe-Seitenscheibe-Scheibe-v-r-5Turer-1-1i-EZ-12-96/302318730410?fits=Model%3ASaxo&hash=item466399bcaa:g:MhAAAOSwPh5ZGvJN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...