17. Juni 20206 J. Biete 4 Inox Türgriffe guter gebrauchter Zustand 100,- Euro plus Versand Bei Interesse : spiegeleifabrik@freenet.de oder 0179/1008596 á bientôt Thomas
18. Juni 20206 J. vor 10 Stunden schrieb AStrunk: ich gehe eher vom CX aus, die Griffe beim D Modell sind nicht aus Inox Immer klappt es nicht mit dem Besserwissen ;-) Die Griffe für die DS gab es im letzten Baujahr sehr wohl aus INOX!
18. Juni 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Joe-DS: Immer klappt es nicht mit dem Besserwissen 😉 Die Griffe für die DS gab es im letzten Baujahr sehr wohl aus INOX! ich lerne auch im hohen Alter gerne noch dazu😉 Ich kenne Thomas seit vielen Jahren als CX Spezialist, daher gehe ich weiter davon aus, dass es sich um CX Griffe handelt
18. Juni 20206 J. Bin kein CX Spezialist, aber kann es sein, dass '74 alle die gleichen Griffe hatten? CX, GS und DS? SM und Merak auch?
18. Juni 20206 J. vor 34 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Bin kein CX Spezialist, aber kann es sein, dass '74 alle die gleichen Griffe hatten? CX, GS und DS? SM und Merak auch? Der CX hatte völlig andere Griffe
18. Juni 20206 J. Ich glaube, der SM auch- optisch ähnlich, passt nix. Ich meine, Merak wäre SM ident. Carsten
18. Juni 20206 J. Ersteller Also um die Sache aufzuklären Sorry mein Fehler. Es sind Inox Griffe für den CX. à bientôt Thomas
9. Juli 20206 J. Am 18.6.2020 um 06:48 schrieb Joe-DS: Immer klappt es nicht mit dem Besserwissen 😉 Die Griffe für die DS gab es im letzten Baujahr sehr wohl aus INOX! Das ist absolut korrekt. Übrigens sind diese Griffe aus gutem Grund sehr begehrt und schwierig zu bekommen!
9. Juli 20206 J. Am 18.6.2020 um 08:48 schrieb ACCM Martin Klinger: Bin kein CX Spezialist, aber kann es sein, dass '74 alle die gleichen Griffe hatten? CX, GS und DS? SM und Merak auch? Na, ja. Nur ein weiterer Beitrag der zeigt, dass es mit dem Wissen der Fahrzeuge aus dem Hause Citroën nicht sonderlich gut bestellt ist!
9. Juli 20206 J. @ACCM RGS Erstens mal muss es heißen "um das Wissen". Und zweitens hab ich das ja auch gar nicht behauptet, Schlaumeier! Das war eine Frage. Mit Fragezeichen. Wohingegen dein Beitrag niemandem wirklich was bringt. Also in Summe: rezeptive UND produktive Kompetenz verbesserungswürdig! Bearbeitet (9. Juli 20206 J. von ACCM Martin Klinger)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.