Zum Inhalt springen

Diagnoselaptop Diagbox


Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen inzwischen überflüssigen Laptop, der bis zu letzt hervorragend als Diagnosestation für verschiedene Peugeot und Citroen Modelle diente.
Dabei handelt es sich um einen Lenovo ThinkPad Edge NUE2UGE mit 13,3" Bildschirm, Dual Core mit 1,6Ghz, 4096MB Arbeitsspeicher, 500GB HDD Festplatte. Der Akku hält circa 2 Stunden - Netzteil ist selbstverstädlich mit dabei. Sonst funktioniert der Laptop einwandfrei und hatte auch keine langen Ladezeiten.

  1. Aktuell ist der Laptop formatiert, sprich Datenseitig jungfräulich und wird mit beigelegtem Treiberpaket für 55€ zuzüglich Versandkosten verkauft.
  2. Optional kann der Laptop mit installiertem Betriebssystem und Diagbox für 120€ zuzüglich Versandkosten verkauft werden. In diesem Fall fehlt zur Diagnose nur noch ein Interface, welches ich gegen Übernahme der Unkosten von circa 40€ auch besorgen kann.
  3. Und als letzte Ausbaustufe biete ich an, die HDD durch eine schnelle SSD mit 120GB auszutauschen (verbessert dadurch enorm die Akku-Beständigkeit und Ladegeschwindigkeiten) und auch mit installiertem Betriebssystem und Diagbox für 150€ zuzüglich Versandkosten zu verkaufen. Auch in diesem Fall fehlt dann nur noch das Interface (siehe oben).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas Hirtes:

Welche Diagbox-Version ist das?

Frei wählbar zwischen 7.57 und 7.83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hätte ebenfalls ein Diagnose Läppi incl. DiagBox und Diagnosestecker abzugeben. Hab ich erst kürzlich gekauft und tagelang installiert 🙂 Keine schöne Arbeit, echt nicht. Windows 7 Pro ist drauf, das Läppi und der Diagnosestecker sind neuwertig. Bei Interesse bitte PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Verkaufe noch so eine Diagnosestation als Komplettpaket.
Diesmal handelt es sich um einen Acer TravelMate 7730 mit extrem großzügigem 17" Bildschirm, Intel Core Duo 2 mit 2,53Ghz, 4GB Arbeitsspeicher und einer neu gekauften schnellen Crucial 120GB SSD Festplatte. Der Akku hält circa 1,5 Stunden - Netzteil ist selbstverstädlich mit dabei. Der Laptop funktioniert einwandfrei, hat keine Beschädigungen sondern nur alltagsbedingte Kratzer insbesondere auf dem Deckel. Das Hochfahren und die Ladezeiten für diverse Programme erfolgt dank SSD sehr schnell. Mit dabei ist ein neues Full-Chip Interface.
Peugeot Servicebox, Peugeot Sedre (Stromlaufpläne), Citroen Servicebox, Citroen Sedre (Stromlaufpläne) und der wichtigen Diagbox in der Version 7.57 mit allen Treibern und der dafür notwendigen Software laufen ohne Probleme auf Windows 7 32bit. Allessamt am Citroen C5 III Tourer und Peugeot 206+ getestet.
Das Laptop ist (leider) auf dem Gebrauchtwarenmarkt noch relativ Wertstabil und auch wegen der neuen SSD und Interface muss ich dafür einen etwas höheren Preis aufrufen. Dafür bekommt man aber einen noch relativ schnellen und großen Laptop mit allem Notwendigen für die Diagnose. 255€ inklusive deutschlandweitem, versicherten Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...