Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reifen

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leut ich habe mal frage , ich habe auf meine HY Bj1962 Hankook 175/75 R 16C Reifen,  Was eine Reifen benötige ich für HY ?,  ich habe internet was gefunden RG MS4 OLDTIMER 19-400 19X400 Ist das richtige Für HY ,ich würde mich freuen eure Informationen

Hier wird das Thema auch schon diskutiert.

Heute ist es mir nach einigen Verhandlungen gelungen, ein Gutachten für 195/75R16C zu ergattern. Das lasse ich mir nächste Woche im Fahrzeugschein nachtragen, dann setze ich eine Kopie der Unterlagen hier rein, in der Hoffnung, damit anderen HY-Fahrern zu helfen, so wie Alex und Ingo mir geholfen haben!

Gute Abend, 17R400 hätte ich abzugeben. Auch Schläuche. Bei Interesse bitte PN. 

vor 23 Stunden schrieb alig:

Hallo Leut ich habe mal frage , ich habe auf meine HY Bj1962 Hankook 175/75 R 16C Reifen,  Was eine Reifen benötige ich für HY ?,  ich habe internet was gefunden RG MS4 OLDTIMER 19-400 19X400 Ist das richtige Für HY ,ich würde mich freuen eure Informationen

Die 19x400 Reifen sind in jedem Fall die Originalen. Wenn Du solche noch einigermaßen neu und bezahlbar findest, nimm sie.

Martin

Am 18.6.2020 um 15:19 schrieb alig:

Nimm sie nicht.

Es sind runderneuerte M&S Reifen

38820421xo.jpg

Bearbeitet ( von jozzo_)

... andrerseits kennen ich KEINEN Anbieter, der Ganzjahresreifen in dieser Dimension anbietet. In der Konsequenz bedeutet, das: Mit diesem Runderneuerten kann man auch bei winterlichen Fahrbedingungen legal unterwegs sein. Winterreifen im Sommer sind erlaubt - umgekehrt nicht, bzw. sehr eingeschränkt.

Ob der angebotene Reifen eine gute Haltbarkeit zeigt, muss sich erst erweisen - ich kenne niemand, der diesen Reifen ausprobiert hat.

• 1 Monat später...

Ich teste die gerade , melde mich in einigen Wochen 👍🏻

• 4 Wochen später...
Am 18.6.2020 um 18:44 schrieb .Marc.:

Hier wird das Thema auch schon diskutiert.

Heute ist es mir nach einigen Verhandlungen gelungen, ein Gutachten für 195/75R16C zu ergattern. Das lasse ich mir nächste Woche im Fahrzeugschein nachtragen, dann setze ich eine Kopie der Unterlagen hier rein, in der Hoffnung, damit anderen HY-Fahrern zu helfen, so wie Alex und Ingo mir geholfen haben!

Das wäre großartig. Ich scheitere seit Jahren mit dem Versuch. Trotzdem bin seit ewigkeiten mit 75r16 unterwegs. Natürlich mit Schlauch und ohne Probleme.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.