19. Juni 20206 J. Moinsen ! Habe heute mir mal das Blasorchester vorgeknöpft. Neu lackieren usw. Als ich schon fertig war, stellte ich fest, daß nur die Große trötet. Alle Versuche die Kleine mit den bekannten Methoden zum laufen zu bringen sind gescheitert. Wahrscheinlich liegt es an einer Delle im Schallkörper auf der Rückseite. Kurzum, wenn jemand ne kurze Tröte aus Metall über hat, gerne PM Solange trötet halt nur die Große. Wie wahrscheinlich schon ewig Bearbeitet (19. Juni 20206 J. von Frank M)
23. Juni 20206 J. Größe? Es gibt viele verschiedene Größen und Farben, ich habe rot, blau und schwarz in unterschiedlichen Größen. Hast du schon WD40 vorne reingesprüht und dann mit dem Kompressor (10+ Bar) durchgepustet? Bei mir hat das noch mit jede tote röte funktioniert. Gruß René
23. Juni 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb René Mansveld: Hast du schon WD40 vorne reingesprüht und dann mit dem Kompressor (10+ Bar) durchgepustet? Bei mir hat das noch mit jede tote röte funktioniert. Am 19.6.2020 um 20:45 schrieb Frank M: Alle Versuche die Kleine mit den bekannten Methoden zum laufen zu bringen sind gescheitert. Wahrscheinlich liegt es an einer Delle im Schallkörper auf der Rückseite. Hab schon eine neue.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.