23. Juni 20206 J. Ich habe einen CX II Turbodiesel zu stehen, von dem diverse Teile abzugeben sind, Baujahr Ende 1986, 120 PS, 220 000km Laufleistung. Noch auszubauen sind. Klimaanlage, Kabelbaum, Haube, gute TRX-Felgen, Hydraulikteile. Schon ausgebaut sind: Getriebe, Antriebswellen, blaue Stoßstangen, Zündschloss. Hat Jemand Interesse? MfG! Ludger
23. Juni 20206 J. Hallo Ludger, hat der Wagen zufällig ABS? Sofern ja, würde ich mich für die Antriebswellen interessieren und ggf. auch für den Hydraulikblock des ABS unterhalb des Reserverades. Dann noch die Luftleitbleche an der vorderen Bremse sowie die Abdeckbleche der Bremsscheiben hinten. Und, falls die Klimaanlage nicht am Stück weggeht, hätte ich Interesse am Druckschalter, montiert an der Trocknerflasche. Könntest Du davon bei Gelegenheit bitte ein Foto machen? Möchte vorher gerne sehen, ob der Druckschalter der passende ist. Grüße Alex
23. Juni 20206 J. Gerade eben schrieb störtebecker: Lg w Ich hätte Interesse an dem Kabelbaum vorne für die vorderen Ventilatoren, Druckschalter, Kompressor usw.
26. Juni 20206 J. Ersteller Liebe Interessenten, habe alles notiert, warte aber noch ab, ob Jemand den kompletten Kabelbaum bzw Klimaanlage haben will. ABS hat der Wagen nicht. MfG! Ludger
26. Juni 20206 J. vor 11 Stunden schrieb ACCM Ludger Wilhelm: Liebe Interessenten, habe alles notiert, warte aber noch ab, ob Jemand den kompletten Kabelbaum bzw Klimaanlage haben will. ABS hat der Wagen nicht. MfG! Ludger
2. Juli 20206 J. Ersteller Hallo, Ich bin zur Zeit bis zum 12.7. im Urlaub, kann mir deshalb keinen kompletten Überblick verschaffen. Der Kabelbaum müste komplett sein, bis auf einen eigenen Teil vom Pluspol zum Anlasser, evetuell auch zur Batterie. Von der Klimaanlage fehlt auf jeden Fall die Bedienung, also die Schalter. Kompressor, Leitungen, Verdampfer, Wärmetauscher, beide Kühler, Plastikkasten etc und Kabelbaum würde ich für250 Euro plus Versand abgeben. MfG! Ludger
7. Juli 20206 J. Ersteller Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich das rauskriegen. Ich will demnächst nach Bad Aibling und könnte die Sachen mitnehmen, wäre das eine Alternative oder noch zu weit weg? MfG! Ludger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.