24. Juni 20206 J. Hallo zusammen!!! Ich wollte mal fragen ob es sehr schlimm ist wenn die Anschlagspuffer hinten fehlen was bei meinem Picasso der Fall ist? Kann da während der Fahrt etwas passieren? MFG Jörg
24. Juni 20206 J. Nur wenn du immer zwischen den Panzern fahren möchtest, mit ist aber bestimmt nicht verkehrt.
24. Juni 20206 J. Das schlimmste was passieren kann ist dass der Prüfer es bei der nächsten HU sieht...
25. Juni 20206 J. Ersteller Danke. Dann bin ich erstmal beruhigt.Ich habe die Teile aber auch schon bestellt.Aber nun kann ich wenigstens erstmal fahren. Gruß Jörg
30. Juli 20206 J. Am 24.6.2020 um 13:24 schrieb bierbrand66: Hallo zusammen!!! Ich wollte mal fragen ob es sehr schlimm ist wenn die Anschlagspuffer hinten fehlen was bei meinem Picasso der Fall ist? Kann da während der Fahrt etwas passieren? MFG Jörg Schliesse mich meinen Vorpostern absolut nicht an! A, ....... mit zwischen Panzern zu fahren hat das nichts zu tun. B, .... das mit dem Prüfer ist auch lächerlich. Fakt ist: Diese Anschlagpuffer haben schon ihren Sinn! Spätestens, wennst die Feder abgedreht hast, und er in ner Kurve auf einmal weg knickt, wird es lustig!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren