25. Juni 20206 J. Hallo liebe Schweberfreunde! Wen von euch sieht man denn evtl. im Oktober in Krefeld? Würde mich freuen, vielleicht ein paar neue Gesichter dort anzutreffen! Weitere Infos (inkl. Link zur Veranstaltung bei FB): http://go.c5drei.de/fcd-seasonend LG Martin
25. Juni 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb FrankB: Ab wann hast Du denn vor da zu sein? - Acht Stunden vebringe ich da nicht. Also ich werde (wenn alles klappt) ab ca. 10 Uhr dort sein. Und dann schaue ich mal, wielange es mich dort hält. Beim letzten Mal war ich gegen 16 Uhr auf dem Heimweg nach Duisburg!
25. Juni 20206 J. Ersteller Also die meisten waren direkt ab Anfang da. Und die Zeit verging wie im Fluge, da man immer neue Gesprächspartner gefunden hat. Ich finde, dass es sich lohnt, schon früh dort aufzuschlagen.
25. Juni 20206 J. Allein um den Jungs der Polizeiwache an der Ecke ein paar graue Haare zu spendieren sollte ich vielleicht mal nach Krefeld fahren ....aber ich habe keinen so neumodischen Kram wie einen C5
25. Juni 20206 J. Ersteller vor 28 Minuten schrieb Manson: ...aber ich habe keinen so neumodischen Kram wie einen C5 Du darfst auch mit altmodischem Kram vorbeikommen!
9. Oktober 20205 J. Ersteller Moin, also ich bin auf jeden Fall da. Freue mich auf alle, die evtl. auch mal vorbeischauen! Viele Grüße, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren