Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk hy

Fotos vom Zustand eines Fahrzeugs nicht in Bayern sondern Baden-Württemberg

Recommended Posts

Dirk hy

Hallo,

es geht hier noch nicht um einen Transport... kann ja evtl. noch kommen, sondern um die Möglichkeit Fotos vom Zustand eines Fahrzeugs das in 79777 Ühlingen-Birkendorf steht zu machen. Da das für mich über 600km sind und der Verkäufer nicht grad flexibel in Sachen "weitere Fotos und Angaben" ist, hab ich mir gedacht ich frag hier mal ob dort jemand vorbei kommt, oder dort in der Nähe wohnt oder oder oder.... und Lust hat sich das Fahrzeug mal etwas genauer anzuschaun und mir dann seinen Eindruck und evtl. Fotos geben kann.

Viele Grüße

Dirk hy

Edited by Dirk hy

badscooter

Nur zur Info und um "die Richtigen" anzusprechen: Ühlingen liegt nicht in Bayern!

• Like 1

Dirk hy

OK, Danke.....alles was im Süden liegt ist für mich Nordlicht "Bayern"... ist natürlich Baden-Württemberg

munich_carlo

Dirk, um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Benötigt man spezielle Modellkenntnisse um die Schwachstellen zu lokalisieren?

Für mich wäre das ein schöner Ausflug in die Bodensee Region und ich könnte aussagekräftige Fotos mit meiner Spiegelreflex machen, vorausgesetzt, der Verkäufer spielt mit. Dieses Wochenende soll das Wetter ja schön werden, da könnte ich mir diesen Ausflug gut vorstellen. Du müsstest dann allerdings im Vorfeld alles mit dem jetzigen Eigentümer abklären und mir mitteilen, wo ich überall mit der Kamera ranzoomen soll.

Samstag oder Sonntag wäre mir egal, Zeitfenster so um die Mittagszeit.

Grüße
Karl-Heinz