25. Juni 20206 J. Hallo ich bin neu in Eurem Forum und brauche bitte Hilfe. Bei unserem Radio mit Touchscreen sind einzelne Positionen nicht mehr bedienbar. Sind nicht mehr unterlegt und das Navi spricht plötzlich auch nur noch französisch und auch da kann ich die Sprachsteuerung nicht mehr umändern! Nun war der Große zwei Tage in der Werkstatt und alles was raus kam, war neues Radio. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja was muss da gewechselt werden, dass ganze untere Teil des Radios und kann da noch etwas anderes für verantwortlich sein? Wenn das Radio gewechselt werden muss, kann ich das allein oder muss das in eine Werkstatt oder weiß jemand wo ich so was aus einem anderen her bekomme??? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Viele Grüße leon0804
29. Juni 20206 J. Hallo Leon, willkommen im Forum. Ich kann (für mich zum Glück) nichts zu Deinem Radio sagen, weil bei uns alles so funktioniert wie es soll, aber Deine Anfrage sollte eigentlich in der Rubrik "Nemo, Berlingo, Xsara Picasso, C4 Picasso ..." stehen. Die Rubriken im Forum und die Modellbezeichnungen von Citroen können etwas verwirrend sein. Gruß wolf Bearbeitet (29. Juni 20206 J. von wolfson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren