25. Juni 20206 J. Falls jemand Interesse an der im Filmbeitrag gezeigten Cassette »Citroën XM. Die neue Fahrkultur der Oberklasse.« hat – bei unanständig hohen Geboten würde ich die abgeben. Man muss sich aber im klaren sein, dass die Musik ganz objektiv gesehen unerträglich ist. Die Cassette passt tiptop ins Werksradio, man muss aber aufpassen, dass die Fahrt nicht am nächsten Baum endet. Wobei es sich hier um ein kunst- und kulturgeschichtlich mindestens interessantes Werk handelt; der Erwerb könnte also durchaus lohnenswert sein – finanziell ist da persepektivisch vielleicht was drin – so als Wertanlage. Ich könnte noch ein Werksradio mit überholter Displaybeleuchtung für zusätzliche €100 beilegen, damit man in den Gesamtgenuss kommt. Bearbeitet (25. Juni 20206 J. von holger s)
26. Juni 20206 J. Hab zwar keinen "neuen" XM, sondern "nur" einen Y4, aber immerhin mit funktionierendem Cassettenradio. Das würde passen, dann muß ich nicht mehr das teure Metallband aus meinem Avatar spazieren fahren :-) Erhöhe auf 1 Euro.
26. Juni 20206 J. Und hier kann man reinhören: Vielleicht gefällt's ja doch einem potentiellen Käufer
26. Juni 20206 J. Manche reden ja auch wenn der XM an Ampeln bei getretener Bremse hoch und runter fährt, von Fahrstuhl fahren. Und in die Gattung Fahrstuhlmusik könnte man das hier vielleicht einordnen. Allerdings ist die i.d.R. erträglicher.
26. Juni 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones: Manche reden ja auch wenn der XM an Ampeln bei getretener Bremse hoch und runter fährt, von Fahrstuhl fahren. darf ein Hydropneumat hinten merklich sinken, wenn man länger auf die Bremse drückt?
26. Juni 20206 J. vor 3 Stunden schrieb AndreasRS: darf ein Hydropneumat hinten merklich sinken, wenn man länger auf die Bremse drückt? Kommt drauf an, auf welcher Höhe das Heck beim Bremsen war, und wie kräftig man auf das Bremspedal tritt - nicht zu verwechseln mit Luft im Bremssystem...
27. Juni 20206 J. Hey. Ich hätte die Kassette gerne. Sind 10 Euro ok? Wie viel kostet der Versand nach österreich? Lg w
20. Juli 20206 J. Ist wirklich ziemlich arg:) Aber für Freunde von Originalausstattung natürlich ein Muss!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.