26. Juni 20206 J. Habe ich gerade gesehen, https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-limousine-d-lang-frankfurt-main/302018266.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von sylvester)
26. Juni 20206 J. Das nenne ich mal Inflation... gestern sollte er noch 1000,- Euro kosten... heute schon 2700,-... und morgen ???? Außerdem dürfte es kein Baujahr 1980 sein. Breite Spur gab es da noch lange nicht. Und der Zahnriemendiesel kam auch erst später. 1980 gab es nur den Stirnraddiesel.
26. Juni 20206 J. Den Details nach müsste das ein 83er sein. Schwarzer Kühlergrill, aber noch gelbes Lupentacho. Sind diese Details nicht gleichzeitig geändert worden?
26. Juni 20206 J. Da war der Abstand zum Prestige was die Ausstattung angeht aber noch erheblich größer als bei Madames 88er TD2 lang...
26. Juni 20206 J. Ersteller Ich fahre Serie 2 und Serie 1 mir gefällt die Serie 1 besser , von daher wäre mir persönlich die Ausstattung nicht so wichtig .----- bx -basis , davon abgesehen finde ich deinen Neuerwerb auch klasse.
26. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb sylvester: Ich fahre Serie 2 und Serie 1 mir gefällt die Serie 1 besser , von daher wäre mir persönlich die Ausstattung nicht so wichtig .----- bx -basis , davon abgesehen finde ich deinen Neuerwerb auch klasse. Es ist nicht meiner...
26. Juni 20206 J. Den schwarzen Kühlergrill gab es zum Modellwechsel 82-83. Dann war aber der Tacho nicht mehr gelb und ohne Lupe. Also wurde vermutlich mal der Grill getauscht. und er hat den seltenen Zusatzlüfter 🙂
26. Juni 20206 J. vor 3 Stunden schrieb CX2500D: und er hat den seltenen Zusatzlüfter 🙂 Ist von der Idee her auch nicht anders als der Kugelascher. Gabs den frühen CX auch mit diesen Zigarettenständern oder mit Mettigel?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren