26. Juni 20206 J. Hallo zusammen! Kann mir zufällig jemand bestätigen (oder mich aufklären), ob der Aufdruck auf Monroe-Federkugeln (in diesem Falle für meinen 2.1 TD Y3 Limo mit Hydractive) auch das Datum enthält oder ob es anders aufgeschlüsselt wird? Habe nun von 2 völlig unterschiedlichen Anbietern die Kullern bestellt und beides Mal welche mit Aufdruck "17-01-11" bekommen. Den ersten habe ich Reklamiert, weil ich der Ansicht war, die seien 9 Jahre alt und damit Mist. Jetzt bin ich mir da etwas unsicher, oder kann man so viel Pech haben?? Grüße Theo Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von XMvsGolf) Tippfehler
26. Juni 20206 J. Bestenfalls sind die gut 3 Jahre alt (JJ-MM-TT), ist jedenfalls eindeutig ein Datum würde ich sagen. Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von bx-basis)
27. Juni 20206 J. Hatte vor ca. 4 Wo. 3 Monroe-Kugeln für vorne gekauft: Auf der Hauptspeicherkugel steht: SP 8011 FR/AV --> BestellNr. Front/Avant und darunter 08-08-19. Bei den Rad-Federkugeln: 12-02-20. Da hatte ich auch Datum vermutet, aber gerade andersrum. Die werden ja wohl nicht jährlich die Datumsrichtung ändern?? Vielleicht liest das ein Monroe-Mitarbeiter und knackt den Code... Bruno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren