26. Juni 20206 J. meine Scheibe knarrt beim auf und niederfahren, runter leiser als rauf🤥 kennt das jemand?
26. Juni 20206 J. vor 3 Stunden schrieb thomasmu: kennt das jemand Ja ... am Fett hat's nicht gelegen es war keins dran.
26. Juni 20206 J. Ersteller vor 35 Minuten schrieb Icksemm: Ja ... am Fett hat's nicht gelegen es war keins dran. und was war die Lösung? wobei ich vermute mal der 1. Schritt ist.. Innenverkleidung ab 😄 Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von thomasmu)
26. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb thomasmu: und was war die Lösung? Türverkleidung ab - Türfolie vorsichtig abnehmen oder einschneiden - alle erreichbaren Seile und Mechanik mit Sprühfett behandeln - alles wieder anbasteln - fertig. Vordere Fensterführung mit Silikonspray behandeln schadet auch nicht. Oder warten bis es wieder etwas kühler wird dann hört das Knarren von allein wieder auf. Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von Icksemm)
26. Juni 20206 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb Icksemm: Türverkleidung ab - Türfolie vorsichtig abnehmen oder einschneiden - alle erreichbaren Seile und Mechanik mit Sprühfett behandeln - alles wieder anbasteln - fertig. Vordere Fensterführung mit Silikonspray behandeln schadet auch nicht. Oder warten bis es wieder etwas kühler wird dann hört das Knarren von allein wieder auf. Das hab ich mir gedacht😏 Danke! scheiss Klimawandel.. bringt die Dickmadam zum knurren 😈
26. Juni 20206 J. Mein Fahrerfenster jammert auch wenns wärmer wird. jaujaujaujau^^ Man kann damit leben. Fett wäre aber bestimmt doch mal angebracht... Bearbeitet (26. Juni 20206 J. von Reeens)
26. Juni 20206 J. vor 8 Stunden schrieb thomasmu: meine Scheibe knarrt beim auf und niederfahren, runter leiser als rauf🤥 kennt das jemand? Oh ja das kenne ich auch ! Klingt herzzerreißend !! vor 4 Stunden schrieb Icksemm: Ja ... am Fett hat's nicht gelegen es war keins dran. Icksemm , das war ein guter Spruch ! Und danke für den Tipp ! Gruß Albert
29. Juni 20206 J. HI Bei mir war es die obere Umlenkrolle vom Fensterheber ,ich brauchte nicht die Türverkleidung abnehmen sondern kam von oben ran. g* STEFAN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren