14. August 20206 J. Ist identisch mit Y3 - warum fragst du mich nicht einfach ob ich dir eins vorbeibringen kann? Ich lese hier nicht immer die Inserate durch und klicke auch gern mal auf community als gelesen markieren wenn ich ein paar Tage unterwegs war. Bearbeitet (14. August 20206 J. von Manson)
14. August 20206 J. Ersteller Sicher das die ZV die gleiche ist ? Das Ding hängt doch mit da drann oder ? Y 3 hätte ich selber genug
14. August 20206 J. Ich hab zwar auch welche, verkaufe die aber nicht. Erst recht nicht an eine Werkstatt zum Einbau in ein Kundenfahrzeug. Am Ende baut man das Dingen ein (ist ja keine Sache von 5 Minuten), und in ein paar Wochen ärgert das dann wieder rum. 4 minutes ago, kroack said: Sicher das die ZV die gleiche ist ? Das Ding hängt doch mit da drann oder ? Y 3 hätte ich selber genug Ersatzteilnummer 9136 G4. Y3 und Y4 gleiche Nummer. Interessanterweise findet man in der Liste aber das (wasauchimmer das bedeutenmag): 01 9135 F3 NFP 01 TUERVERSCHLUSS LINKS - ZENTRAL VERRIEGELUNG 9136 G4 NFP 01 RECHTS - ZENTRAL VERRIEGELUNG 9135 F3 NFP 01 LINKS - VERRIEGELUNG MIT SUPERVERRIEGELUNG 9136 G4 NFP 01 RECHTS - VERRIEGELUNG MIT SUPERVERRIEGELUNG Bearbeitet (14. August 20206 J. von schwinge)
14. August 20206 J. Ja, ist gleich, gleiche Stecker, nur manchmal mit Draht und manchmal mit den seittlichen Druckblechen, gleiche Anschlüsse.
14. August 20206 J. Die Kunststoffführungen hatte ich schon mal anders, musste die dann am Stecker mit dem Cuttermesser abschneiden. Funktioniert hats dann, war nur nicht mehr zu fixieren. Funktioniert bis heute. Ich habs jetzt aus ner Y4 Tür ausgebaut. Der Schließservo hat Stecker mit Drahtklammern. Wenn Du den haben willst, melde Dich. Grüße, Bernd
14. August 20206 J. Kann man ganz einfach testen am Auto, Kabel weg, zum Türblatt rausziehen, andere Verriegelungseinheit anstecken und ausprobieren obs funzt. Virtuell mit Schraubenzieher schließen nicht vergessen Türverkleidung muss halt runter Bearbeitet (14. August 20206 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.