Jump to content
Sign in to follow this  
Maerzenbecher

Citroën Visa II , 50 PS , 39.000 km , in Zwickau / Sachsen

Recommended Posts

silvester31

War die Materialqualität beim Visa sooo schlecht, daß Sitzbezüge und Kupplungspedalgummi nach nur 39000 km komplett fertig sind ?

Ansonsten : Schönes Autochen und sicher erhaltenswert (wenn der Boden nicht durchgegammelt ist...).

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB

Na - alle Kotflügel, bzw. Radläufe sehen schonmal knusprig aus, wer weiss wie die A-Säulen aussehen.

Tür hinten rechts ist fertig, Heckklappe mit Dellen...den wird schon jemand sehr lieb haben müssen...

Edited by FrankB
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EntenDaniel
vor 21 Minuten schrieb silvester31:

39000 km

 5-stelliger Tacho...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
khs2212
vor 12 Minuten schrieb EntenDaniel:

 5-stelliger Tacho...

War auch zuerst mein Gedanke, allerdings wenn man ins Bild hereinzoomt erkennt man eine 0 vor der 39.xxx

Gruß, Karl-Heinz

 

IMG_0330.PNG

Edited by khs2212
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
hglipp

Bei der angeblichen km Leistung ist der in einem sehr schlechten Zustand. Also entweder hat er immer draussen gestanden und wurde nicht gepflegt, oder der Tacho ist manipuliert oder ausgetauscht worden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andi

 ... der Bezugsstoff ist nach 39 Jahren hinüber auch mit 039000km. 

Der ist schon ewig inseriert, hat den Charme des unrestaurierten Funds - sogar die Michelin XzX scheinen noch die Ersten zu sein.

Wenn ich daran denke,, dass damals der 81er Visa Club meiner Mutter bereits nach 4 Jahren im Rahmen der damaligen Rostgarantie neue Einstiege und vordere Kotflügel bekam, sieht der doch ganz gut aus. Wenn der aber ganzjährig betrieben werden würde, wäre er nach weiteren zwei Jahren endgültig schrottreif.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand.

Edited by Andi
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...