Jump to content
Chris007

Aurich - Hamm Transport gesucht für GS Teile

Recommended Posts

Chris007

Hallo  ,

jetzt suche ich auch mal einen Transport für GS Karosserie Teile , wäre schön , wenn da auch was geht  Kollegen . 😜😎

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo
vor 2 Stunden schrieb Chris007:

Hallo  ,

jetzt suche ich auch mal einen Transport für GS Karosserie Teile , wäre schön , wenn da auch was geht  Kollegen . 😜😎

Ich könnte die Teile mit nach Augsburg nehmen wenn sie in einen Xantia Berline passen. Bin allerdings erst am 21.07. beim Hendrik und habe 4 Reifen ohne Felgen und Urlaubsgepäck im Kofferraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Ich bin mit dem BX Break 2x gefahren um die Sachen zu holen. Ist also eher was für einen Transporter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo

Dann muss ich passen, von Hildesheim bis Würzburg gesellt sich nämlich auch noch eine AHK dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris007

Danke dir bisher , eine Teillieferung wäre auch nett wenn da was geht . ☀️👍🇫🇷

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...