Zum Inhalt springen

Spacetourer Connect NAV - 2. USB Buchse ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir haben jetzt seit 1 Woche unseren ersten Citroen Spacetourer mit dem connect NAV Radio.

In den Einstellunges des Gerätes findet man bei den connection Einstellungen die Option 2. USB-Gerät.

Ich kann aber keine 2. Bucghse finden ! Direkt unter dem Radio ist ne USB Buchse die cih mit USB Stick und Apple Car Play abwechselns betreiben kann.. Ich würde aber gerne einen USB Stick permanent dran lassen und zus. das Handy mit Apple car Play betreiben...

 

Geht das irgendwie ? Gruß und Danke


SMASH2k

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Anschluss ist meist an der Rückseite (bei Austauschradios) oder im Handschuhfach oder hinter einer Klapper in der Mittelkonsole versteckt.

Gibt die Bedienungsanleitung nichts her?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts zu finden im Handschuhfach...

Schlimm finde ich auch das die Hotline von Citroen kaum Antworten auf Fragen weiß...versuche grade vorm Urkaub die Karten zu aktualisieren - echt schlimm....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantia0796

wir haben bei unserem auch schon gesucht, vorallem unter den Abdeckungen der 12V Anschlüsse, aber auch nur den einen USB Anschluss unterm Radio gefunden.

 

würdest du ein paar Eindrücke von deinem Auto teilen?

 

 

Viele Grüße

Gabriel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...