Zum Inhalt springen

CX Himmel


Manson

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute im Lager (wieder) auf einen NOS Spannhimmel in Grau gestoßen, vermutlich Break. Ursprünglich wollte ich den mal bei/mit Jochen Heusel eintauschen gegen irgendwas was ich für meine beiden CX brauchen könnte. Dazu kam es nicht mehr und ist mittlerweile ja leider keine Option mehr. Was kann man den nach aktueller Marktlage dafür verlangen wenn man weder dämlich noch unverschämt sein möchte - brauche die "Expertise" für die Erstellung eines adäquaten Ebay-Kleinanzeigen-Inserats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef,

 

der gute Mann den du den Hilfsrahmen gebracht hast sucht genau so  einen und bevor du den bei Ebay reinsetzt

frage ihn doch mal was er dir geben würde.

Gruss aus den Süden 

von Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Verkäufer meines XM Y4 TCT Break Automatik - so klein ist die Welt ;)

Ja, das werd ich machen, das Abendessen war auch lecker und als Bonus gab es dann noch 4x Alu für genannten Break die noch bei ihm rumlagen - Merci!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detelef,
falls es wirklich ein Breakhimmel ist dann wär ich auch interessiert. Aber keine Ahnung was das Wert ist, wahrscheinlich zuviel weil es sowas ja eigentlich nicht mehr gibt. Der Meter Stoff bei der Basis kostet 50.-- und da braucht man bestimmt mehrere für einen Himmel.  Ich denk wenn du das Ding bei Ebay mit Mindestpreis reinstellst dann gibts eine einigermassen reelle Peisfindung.

gruß
Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Stoff im herkömmlichen Sinn, eher so eine Art Folie mit Löchern in der Mitte und den integrierten Spannstäben ....werd das Heute mal auspacken, ausmessen und ein Photo machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dann doch ohne Spannstäbe und etwas angeknabbert :(

large.PTDC0216.JPG.806194f3005db43f558b1

large.PTDC0218.JPG.d316450608bde7876af48

2,47m x 1,30m ....vielleicht doch eher Berline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altlasten vom letzten Lager, da haben sie mein Schlauchboot auch angeknabbert :( ....kein Billigteil ausm Baumarkt, ein Seewasserfester Wiking Katamaran aus den 70ern für Außenborder. Passt aufgepumpt grad so auf meinen Trailer ...werd ich mal in Hessen in der Werft flicken lassen, ist zum Glück an nicht sichtbarer Stelle. Sowas:

attachment.fphp?attachmentid=359516&d=13

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Manson:

Altlasten vom letzten Lager, da haben sie mein Schlauchboot auch angeknabbert :( ....kein Billigteil ausm Baumarkt, ein Seewasserfester Wiking Katamaran aus den 70ern für Außenborder. Passt aufgepumpt grad so auf meinen Trailer ...werd ich mal in Hessen in der Werft flicken lassen, ist zum Glück an nicht sichtbarer Stelle. Sowas:

attachment.fphp?attachmentid=359516&d=13

Cooles Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frank M:

Cooles Teil !

Mein Erbteil Väterlicherseits, muss ich aber auch noch nen 10PS Außenborder organisieren, den 5PS Yamaha hat mein Bruder verscherbelt ....und selbst damit war das Teil bei glatter See verdammt Fix unterwegs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SeppCx:

Hm NOS ist das nicht mehr, eher wohl SOS....

Hmmm, weiß nicht genau aber man wird das wohl eh nicht so rechteckig eingebaut bekommen und hat Überstand der weggeschnitten werden muss, von daher......

Ach ich werd ihn wohl als Verhandlungssache bei Kleinanzeigen reinsetzen, dann sollen mir die Leute Angebote machen ;)

Komme momentan nicht mal an meine CX ran um auszumessen ob er nun für Limo oder Break wäre.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

muss ich aber auch noch nen 10PS Außenborder organisieren

 

Dann kannste aber nur auf Seen fahren.

Landesgewässer gilt nach wie vor 5PS.

Wenn Du keinen Führerschein hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frank M:

Landesgewässer gilt nach wie vor 5PS.

Wenn Du keinen Führerschein hast.

Ich hab mal was mit 15PS gelesen, naja, wenn nicht tuns 5 auch. Benutzt wird das Teil nur im Meer ;)

...oder ich nehm meine Mutter mit, die hat das Kapitänspatent Küsten- und Binnengewässer ...die dürfte sogar Schleppkähne aufm Rhein bewegen :D

Bearbeitet von Manson
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Manson:

Ich hab mal was mit 15PS gelesen, naja, wenn nicht tuns 5 auch. Benutzt wird das Teil nur im Meer ;)

...oder ich nehm meine Mutter mit, die hat das Kapitänspatent Küsten- und Binnengewässer ...die dürfte sogar Schleppkähne aufm Rhein bewegen :D

2.) Die Führerscheinpflichtgrenze von 15 PS gilt nicht für den Rhein, die Landesgewässer und den Bodensee; hier bleibt es weiterhin bei 5 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung wenn ich wieder was zum Thema poste....
Manson, wär schön wenn du das Teil nach Pautzfeld mitbringen könntest, dann kann ichs live anschauen. Von der Größe her sollte es Break sein. Nachdem ich keine braune bezahlbare Innenausstattung finde mach ich dann vielleicht eben doch eine gräuliche damit das mit dem Projekt CX auch mal langsam vorangeht.

Und wenns nicht passen sollte dann  basteln wir viele viele schöne Covid-Schutzmasken draus. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SeppCx:

Tschuldigung wenn ich wieder was zum Thema poste....

LOL

Ja kann ich machen, muss eh demnächst wieder zu Rü das Notebook vorbeibringen und dann funktioniert das hoffentlich auch am Auto. Aber diese Woche wird das nix mehr, bin grad am Winterauto komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CX Fahrer:

Was du denkst schon wieder an den Winter? Jetzt muss es doch erst mal Sommer werden.

Muss die Kiste auslagern, dazu sollte er Fertig sein ...eigentlich wollte ich ihn schon letzten Winter anmelden, da hatte er noch TÜV ...eigentlich :( Kam ständig was dazwischen dann war der Winter rum und der TÜV auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...