1. Juli 20206 J. Hallo Für mein CX 1979 suche ich eine Türdichtung von der Unterseite fur Fahrertur. Hat jemand so eine neue Dichtung oder womit kann mann es meine ist von vorne beschädigt.
1. Juli 20206 J. Meinst du die Lappen die unten an der Tür verschraubt sind und gegen den Schweller dichten? Könnte ich noch neue im Karton mit den ganzen Zierleisten liegen haben.
1. Juli 20206 J. Ersteller Meine ist geklebt und mit einer schraube am ende befestigt forne ist nur ein plastik pin zum halten. Das ist die eltere wersion
1. Juli 20206 J. Ich Glauber ihr redet aneinander vorbei. Gesucht wird so ein Schaumgummiformteil das von Unten an die Tür (horizontale Fläche) geklebt wurde damit der Dreck schön festgehalten wird. Manson meint wohl die ab 81 gekommenen Leisten, die die Unterkannte schützen sollte. Ich empfehle den Originalmurks einfach zu entsorgen und den Bereich ab und an waschen. Bearbeitet (1. Juli 20206 J. von CX Fahrer)
1. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer: Schaumgummiformteil Ah OK, nein, sowas hab ich nicht im Fundus, da muss ich dann nicht gucken gehn ....im übrigen bin ich bei dir, das sind prädestinierte Rostnester.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.