Zum Inhalt springen

Verkaufe sehr schönen Citroen XM Y4 voll alltagstauglich oder Sammler


mistercx

Empfohlene Beiträge

@cx froever was für Probleme hattest du denn speziell mit dem Motor??? Wo seht ihr alle die fotos???

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kuhli 1:

@cx froever was für Probleme hattest du denn speziell mit dem Motor??? Wo seht ihr alle die fotos???

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 

Fotos siehe im ersten Beitrag! Vielleicht warten, bis sie geladen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cx froever was für Probleme hattest du denn speziell mit dem Motor??? Wo seht ihr alle die fotos???

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk


Bei mir im Taptalk sehe ich auch keine Fotos. Nur wenn ich auf Webansicht gehe. Woran liegt das?

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf obige Nachfrage welche Probleme ich mit dem Motor hatte: Der lief auch nach Austausch von Zündspule, Zündkerzen, Zündkabeln zäh, ohne vernünftig Leistung und Drehmoment, sich ständig verschluckend und zum Ruckeln neigend. Später hat er starke Öltemperaturprobleme bei Leistungsabforderung auf der Autobahn bekommen. Aber es mag völlig anders laufende 2.0 16V geben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 17:33 schrieb kuhli 1:

was für Probleme hattest du denn speziell mit dem Motor

Der Motor ist über Jahre in fast allen Citroen und Peugeot-Modellen oberhalb von Kleinwagen zu finden und gilt als robust und unproblematisch, aber manchmal ist eben der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Bei mir im Taptalk sehe ich auch keine Fotos. Nur wenn ich auf Webansicht gehe. Woran liegt das?

Unser Admin sagt, es läge an Tapatalk.
Bei mir fehlen die Fotos seit dem letzten Foren-Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein V6 (siehe oben, Baujahr 96, EZ 98) war auch aus Deutschland und hatte kein COC - und es war auch für Geld und gute Worte nicht zu bekommen. Es ist so, dass es das wohl erst Ende 96 bzw. ab 97 gab. Ohne COC wird's noch teurer und noch komplizierter als es eh schon ist.
Zur Info:
Mein XM aus 7/96 (Produktion sowie EZ) kam MIT COC, war eine luxemburger Auslieferung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 5.7.2020 um 21:25 schrieb Juergen_:


 


Unser Admin sagt, es läge an Tapatalk.
Bei mir fehlen die Fotos seit dem letzten Foren-Update.

Also seit dem letzten Update bekomme ich nur noch 4 Wochen im Taptalk angezeigt.
Das kann doch nicht normal sein. Bilder seh ich nach wie vor keine und habe die Premium Version...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder gingen aber schon beim vorletzten Forums-Update verloren, als nicht von einem expliziten Abschalten der Tapatalk-Funktionen der Rede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...