3. Juli 20206 J. Habe ich gerade gesehen, könnte etwas sein. https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-25-D-Break-1-Serie-Diesel-Kombi-1-Hand-Historie-Scheunenfund/184348894746?hash=item2aec0ce61a:g:ScQAAOSwANle~HnL
3. Juli 20206 J. Wenn jemand aus dem Forum den Wagen kauft und den Gepäckträger nicht haben will. Könnte den gut gebrauchen.
3. Juli 20206 J. CX Break Nee, ist ein Familiale Interessant finde ich die seitlichen Sonnenblenden hinten und ganz hinten, hab ich noch nie gesehen (oder nicht wahrgenommen).
3. Juli 20206 J. 5 minutes ago, NonesensE said: Nee, ist ein Familiale Interessant finde ich die seitlichen Sonnenblenden hinten und ganz hinten, hab ich noch nie gesehen (oder nicht wahrgenommen). Sind in meinem auch drin weiss nicht warum ganz hinten.. ist nämlich kein Familiale ergo keine 7 Sitze..
3. Juli 20206 J. vor 3 Stunden schrieb bernd_bln: Wenn jemand aus dem Forum den Wagen kauft und den Gepäckträger nicht haben will. Könnte den gut gebrauchen. Ich glaub ich hab noch nen Dachgepäckträger von meinem S1 Break. Kann Montag mal gucken ob er noch da ist. lg micha
3. Juli 20206 J. ohne Besichtigung natürlich alles Spekulation, aber die Rostblasen über den Rückleuchten, an der unteren Ecke des hinteren Fensters und der Kante vom Seitenteil bereiten mir bereits beim Angucken der Bilder Zahnschmerzen. Vielleicht waren die Urlaubsfahrten sehr regenreich... Bearbeitet (3. Juli 20206 J. von TPM)
3. Juli 20206 J. Ein wirklich interessanter Wagen im absoluten Originalzustand mit Arbeit. Und erst die Fotogalerie. Ich hoffe er kommt in gute Hände, die ihn original belassen und lediglich etwas aufhübschen.
3. Juli 20206 J. Falls jemand aus dem Forum das Auto kauft und die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidung, Himmel etc) nicht braucht, würde ich mich opfern.....
3. Juli 20206 J. vor 15 Minuten schrieb tv56: Falls jemand aus dem Forum das Auto kauft und die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidung, Himmel etc) nicht braucht, würde ich mich opfern..... Dann wirst Du den vermutlich selber kaufen müssen. Einen Familiale mit Lederausstattung habe ich noch nie gesehen. Praktisch wenn die lieben Kleinen hinten mal so richtig kleckern. Abwischen, fertig...
3. Juli 20206 J. vor 18 Minuten schrieb margia2: Dann wirst Du den vermutlich selber kaufen müssen. Einen Familiale mit Lederausstattung habe ich noch nie gesehen. Praktisch wenn die lieben Kleinen hinten mal so richtig kleckern. Abwischen, fertig... ich hätte natürlich meine 08/15 Familiale Ausstattung (leicht ausgebleicht und verschlissen) zum Tausch angeboten. Ist viel authentischer!
3. Juli 20206 J. Ist das überhaupt Leder? Ich tippe bei dem Ausstattungsniveau eher auf Kunstleder... das dürfte dann sowohl original als auch richtig selten sein.
3. Juli 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Kirunavaara: Ist das überhaupt Leder? Ich tippe bei dem Ausstattungsniveau eher auf Kunstleder... das dürfte dann sowohl original als auch richtig selten sein. Die Türverkleidungen sehen exakt so aus wie meine und die sind aus Plaste. Die Bruchstellen der Sitze sehen auch eher "gebrochen" aus....
13. Juli 20206 J. Am 5.7.2020 um 07:04 schrieb Der Schwedenkönig: wieviele schöne Erinnerungen der alten Dame wohl an diesem Fahrzeug hängen ... Viel hat er nicht gebracht......
13. Juli 20206 J. Ersteller Na da hätte ich jetzt ehrlich mehr erwartet. Zu blöd , daß ich zur Zeit aber auch gar keinen Platz habe. Den hätte ich gerne gehabt, vor allem für den Preis https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-25-D-Break-1-Serie-Diesel-Kombi-1-Hand-Historie-Scheunenfund/184348894746?hash=item2aec0ce61a:g:ScQAAOSwANle~HnL
13. Juli 20206 J. vor 5 Stunden schrieb sylvester: Na da hätte ich jetzt ehrlich mehr erwartet. Zu blöd , daß ich zur Zeit aber auch gar keinen Platz habe. Den hätte ich gerne gehabt, vor allem für den Preis https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-25-D-Break-1-Serie-Diesel-Kombi-1-Hand-Historie-Scheunenfund/184348894746?hash=item2aec0ce61a:g:ScQAAOSwANle der Scheunenfund kommt jetzt wahrscheinlich in eine hübsche Garage...😀
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren