Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Break aus Frankreich bei Ebay

Hervorgehobene Antworten

Wenn jemand aus dem Forum den Wagen kauft und den Gepäckträger nicht haben will.

Könnte den gut gebrauchen.

CX Break

Nee, ist ein Familiale ;)

Interessant finde ich die seitlichen Sonnenblenden hinten und ganz hinten, hab ich noch nie gesehen (oder nicht wahrgenommen).

5 minutes ago, NonesensE said:

Nee, ist ein Familiale ;)

Interessant finde ich die seitlichen Sonnenblenden hinten und ganz hinten, hab ich noch nie gesehen (oder nicht wahrgenommen).

Sind in meinem auch drin ;) 

weiss nicht warum ganz hinten.. ist nämlich kein Familiale ergo keine 7 Sitze..

• Ersteller

Hätte ich Platz, würde ich mitbieten. Na ja, man kann nicht alle haben.😀

vor 3 Stunden schrieb bernd_bln:

Wenn jemand aus dem Forum den Wagen kauft und den Gepäckträger nicht haben will.

Könnte den gut gebrauchen.

Ich glaub ich hab noch nen Dachgepäckträger von meinem S1 Break. Kann Montag mal gucken ob er noch da ist.

lg micha

ohne Besichtigung natürlich alles Spekulation, aber die Rostblasen über den Rückleuchten, an der unteren Ecke des hinteren Fensters und der Kante vom Seitenteil bereiten mir bereits beim Angucken der Bilder Zahnschmerzen. Vielleicht waren die Urlaubsfahrten sehr regenreich...

Bearbeitet ( von TPM)

Ein wirklich interessanter Wagen im absoluten Originalzustand mit Arbeit. Und erst die Fotogalerie. Ich hoffe er kommt in gute Hände, die ihn original belassen und lediglich etwas aufhübschen.

Falls jemand aus dem Forum das Auto kauft und die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidung, Himmel etc) nicht braucht, würde ich mich opfern.....

vor 15 Minuten schrieb tv56:

Falls jemand aus dem Forum das Auto kauft und die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidung, Himmel etc) nicht braucht, würde ich mich opfern.....

Dann wirst Du den vermutlich selber kaufen müssen. Einen Familiale mit Lederausstattung habe ich noch nie gesehen. Praktisch wenn die lieben Kleinen hinten mal so richtig kleckern. Abwischen, fertig...

vor 18 Minuten schrieb margia2:

Dann wirst Du den vermutlich selber kaufen müssen. Einen Familiale mit Lederausstattung habe ich noch nie gesehen. Praktisch wenn die lieben Kleinen hinten mal so richtig kleckern. Abwischen, fertig...

ich hätte natürlich meine 08/15 Familiale Ausstattung (leicht ausgebleicht und verschlissen) zum Tausch angeboten. Ist viel authentischer!

Ist das überhaupt Leder? Ich tippe bei dem Ausstattungsniveau eher auf Kunstleder... das dürfte dann sowohl original als auch richtig selten sein.

vor 1 Stunde schrieb Kirunavaara:

Ist das überhaupt Leder? Ich tippe bei dem Ausstattungsniveau eher auf Kunstleder... das dürfte dann sowohl original als auch richtig selten sein.

Die Türverkleidungen sehen exakt so aus wie meine und die sind aus Plaste. Die Bruchstellen der Sitze sehen auch eher "gebrochen" aus....

wieviele schöne Erinnerungen der alten Dame  wohl an diesem Fahrzeug hängen ...

• 2 Wochen später...
Am 5.7.2020 um 07:04 schrieb Der Schwedenkönig:

wieviele schöne Erinnerungen der alten Dame  wohl an diesem Fahrzeug hängen ...

Viel hat er nicht gebracht......

vor 5 Stunden schrieb sylvester:

Na da hätte ich jetzt ehrlich mehr erwartet. Zu blöd , daß ich zur Zeit aber auch gar keinen Platz habe. Den hätte ich gerne gehabt, vor allem für den Preis   https://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-25-D-Break-1-Serie-Diesel-Kombi-1-Hand-Historie-Scheunenfund/184348894746?hash=item2aec0ce61a:g:ScQAAOSwANle

der Scheunenfund kommt jetzt wahrscheinlich in eine hübsche Garage...😀

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.