7. Juli 20206 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb schwinge: Nach erfolgter Einstellung der Pumpe wird die Schraube dann vermutlich mit hochfestem Lager- und Buchsenkleber eingeklebt? Richtig festziehen lässt sich so eine vernudelte Schraube ja nu nicht mehr. Nicht, daß die sich wieder losewackelt... Um Himmels Willen, natürlich nicht. Die Pumpe wird natürlich mit mehreren Schweißnähten am Halter fixiert...
7. Juli 20206 J. vor 4 Minuten schrieb bx-basis: Die Pumpe wird natürlich mit mehreren Schweißnähten am Halter fixiert... Uff, ich dachte schon! Übrigens empfehle ich diesbezüglich verzinkte Buchenholzelektroden (Rücktrocknung bei 140°, 2 Stunden). Kleiner Tipp: Wenn man mit Ambossklangfett die zu verschweißenden Flächen vorher etwas reinigt, klappt's auch mit dem Nachbarn.
7. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Der Chatte: Uff, ich dachte schon! Übrigens empfehle ich diesbezüglich verzinkte Buchenholzelektroden (Rücktrocknung bei 140°, 2 Stunden). Kleiner Tipp: Wenn man mit Ambossklangfett die zu verschweißenden Flächen vorher etwas reinigt, klappt's auch mit dem Nachbarn. Man sollte das aber unbedingt mit der optischen Achse genau justieren und abschließend mit Anlassfarbe versiegeln.
7. Juli 20206 J. vor 15 Stunden schrieb bx-basis: Solche Wie haste die jetzt drauf bekommen? Kloppen ist da ja auch notwendig. Oder habe ich was nicht verstanden?
7. Juli 20206 J. Ersteller Die braucht man nicht draufkloppen sondern nur mit etwas Druck in Richtung Schraubenkopf in Löserichtung drehen. Die Nuss dreht sich dann auf den Kopf und beißt sich förmlich darin fest bis sich die Schraube schließlich löst.
7. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Die braucht man nicht draufkloppen sondern nur mit etwas Druck in Richtung Schraubenkopf in Löserichtung drehen. Die Nuss dreht sich dann auf den Kopf und beißt sich förmlich darin fest bis sich die Schraube schließlich löst. Krasser Schei.. ! Sollte in keiner Hobby-Werkstatt fehlen. Erst recht nicht beim Profi. *weihnachtswunschzettelschreib*
7. Juli 20206 J. Könnte man damit auch die Felgenschlösser knacken? https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/138024-biete-felgenschloss-radschrauben-für-xsara-und-zx/?tab=comments#comment-1642575
9. Juli 20206 J. Am 6.7.2020 um 21:12 schrieb bx-basis: Solche Danke für den Tipp. Habe ich vorgestern gleich bestellt, gestern morgen war der Satz da. Hesselink weiß, was Männer wünschen...
9. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM cxtgi: Danke für den Tipp. Habe ich vorgestern gleich bestellt, gestern morgen war der Satz da. Hesselink weiß, was Männer wünschen... Aber nur eine Nuss zum Badewasser geben. Reicht
9. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Frank M: Aber nur eine Nuss zum Badewasser geben. Reicht ....nicht bei jedem
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren