5. Juli 20206 J. Nicht mein Angebot, aber sowas sieht man nicht alle Tage. 1. Hand Rentnerbesitz 92tkm weiß Berline keine gültige HU Fotos schlecht, aber könnte ein Schnapper sein 1500 werden aufgerufen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-diesel/1451937467-216-6330
6. Juli 20206 J. Ja schade, leider schon weg. Wie darf ich den Titel deuten? Ein sprechender XM, so nach Vorbild alter quasselnder Renaults ("voice synthesizer") ? "Bremslicht defekt", "Kühlwasserstand niedrig" und "Hydraulikdruck gering" in Dauerschleife - das wär's mal
6. Juli 20206 J. Ersteller 4 hours ago, heideturboxm said: nicht mehr da😀 Wundert mich in keinster Weise. So billig wie der angeboten war, quasi umsonst... 2 hours ago, TurboC.T. said: Ja schade, leider schon weg. Wie darf ich den Titel deuten? Ein sprechender XM, so nach Vorbild alter quasselnder Renaults ("voice synthesizer") ? [...] Suchst du einen 2.1er? Die Anzeige war im Stil verfasst, als ob der Text vom XM selbst stammen würde, nicht vom Besitzer/Verkäufer/Anbieter.
6. Juli 20206 J. vor 7 Minuten schrieb schwinge: Wundert mich in keinster Weise. So billig wie der angeboten war, quasi umsonst... Suchst du einen 2.1er? Die Anzeige war im Stil verfasst, als ob der Text vom XM selbst stammen würde, nicht vom Besitzer/Verkäufer/Anbieter. Gott bewahre! Ich hatte das nur so (falsch) gedeutet, als hätte da vielleicht interessanterweise jemand den Quassel-Computer von Renault nachgerüstet
6. Juli 20206 J. Ersteller Bei einem Großstadt-Deutschtürken als Vorbesitzer vorstellbar. Weniger bei einem Rentner-Erstbesitz am Starnberger See.
6. Juli 20206 J. Bin gespannt, ob und wo er wieder auftaucht! Ich habe die Anzeige leider auch verpasst!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.