Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cx-Aussenspiegel mit Sportwagenqualitäten...

Hervorgehobene Antworten

wer hats gesehen?

in "auto motor und sport tv" wurd eben der "ORCA" vorgestellt, eine vollständige Eigenkonstruktion eines reinrassigen Sportwagen mit Strassenzulassung. Optisch und technisch wirklich beeindruckend, 380PS aus nem turboaufgeladenem Volvo 5-zylinder, Optisch eher Lamborghini-mäßig...

und: Aussenspiegel von CX Serie 2 ! Wie der die aber rüttelfest gekriegt haben will für Geschwindigkeiten jenseits der 200 möcht ich mal wissen... ;-)

Philipp

interessanterweise haben diverse englische Kleinserien-Autos die schicken CX Serie 2 Spiegel. TVR zB, und noch einige mehr, die fallen mir jetzt nur leider nicht ein.

Rüttelfest kriegt man die übrigens, in dem Du die zentrale Torx-Schraube mit einigen Unterlegscheiben zu mehr Druck überredest. Mache ich seit Jahren so um mit Wohnwagenspiegeln das Einklappen zu verhindern.

Gruß

Andreas

Der Lotus Esprit hat oder hatte auch diese Spiegel, ebenso die französischen Luxussportwagen aus dem Hause Venturi.

Und der Jaguar XJ220 auch!

• 6 Monate später...
Philipp postete

wer hats gesehen?

in "auto motor und sport tv" wurd eben der "ORCA" vorgestellt, eine vollständige Eigenkonstruktion eines reinrassigen Sportwagen mit Strassenzulassung. Optisch und technisch wirklich beeindruckend, 380PS aus nem turboaufgeladenem Volvo 5-zylinder, Optisch eher Lamborghini-mäßig...

und: Aussenspiegel von CX Serie 2 ! Wie der die aber rüttelfest gekriegt haben will für Geschwindigkeiten jenseits der 200 möcht ich mal wissen... ;-)

Philipp

Der Renault Sport Spider hat die auch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.