1. Dezember 200223 J. wer hats gesehen? in "auto motor und sport tv" wurd eben der "ORCA" vorgestellt, eine vollständige Eigenkonstruktion eines reinrassigen Sportwagen mit Strassenzulassung. Optisch und technisch wirklich beeindruckend, 380PS aus nem turboaufgeladenem Volvo 5-zylinder, Optisch eher Lamborghini-mäßig... und: Aussenspiegel von CX Serie 2 ! Wie der die aber rüttelfest gekriegt haben will für Geschwindigkeiten jenseits der 200 möcht ich mal wissen... ;-) Philipp
1. Dezember 200223 J. interessanterweise haben diverse englische Kleinserien-Autos die schicken CX Serie 2 Spiegel. TVR zB, und noch einige mehr, die fallen mir jetzt nur leider nicht ein. Rüttelfest kriegt man die übrigens, in dem Du die zentrale Torx-Schraube mit einigen Unterlegscheiben zu mehr Druck überredest. Mache ich seit Jahren so um mit Wohnwagenspiegeln das Einklappen zu verhindern. Gruß Andreas
2. Dezember 200223 J. Der Lotus Esprit hat oder hatte auch diese Spiegel, ebenso die französischen Luxussportwagen aus dem Hause Venturi.
11. Juni 200323 J. Philipp postetewer hats gesehen? in "auto motor und sport tv" wurd eben der "ORCA" vorgestellt, eine vollständige Eigenkonstruktion eines reinrassigen Sportwagen mit Strassenzulassung. Optisch und technisch wirklich beeindruckend, 380PS aus nem turboaufgeladenem Volvo 5-zylinder, Optisch eher Lamborghini-mäßig... und: Aussenspiegel von CX Serie 2 ! Wie der die aber rüttelfest gekriegt haben will für Geschwindigkeiten jenseits der 200 möcht ich mal wissen... ;-) Philipp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren