6. Juli 20206 J. Hallo !!! Habe meinen C6 seit Mai dieses Jahres - war leider in schlechten Zustand als ich ihn gekauft habe. Langsam bring ich ihn aber wieder hin denke ich - habe gerade alle Federkugeln getauscht - die hinten waren schon eine Herausforderung - aber geschafft. Mir ist aufgefallen daß nach dem Druckspeicher hinten - wo die 2 Federkugeln sitzen ca. 15 cm Richtung Heckstosstange eine Aufhängung auf den Unterboden ist und einige ca. 5 MM Gewinde in der Höhe des Kofferraums sich befinden die frei sind. Ich denke da war eine Verkleidung - eine art Abdeckung - wie für den Motor vorne. Habe das Internet durchsucht aber außer der Motorabdeckung - die ich auch wieder angebracht habe nichts gefunden, Also wenn man von hinten bei mir den Unterboden entlang sieht - sieht man den Stabilisator - dann den Druckspeicher mit den 2 Kugeln in dem die Hydraulikleitungen hineingehen - davor noch ein Gewirr kleiner Leitungen und Schläuche und hinter dem Druckspeicher einen Plastik Schutz für die 2 mittleren Federkugeln. Habe ich mit meiner Vermutung recht daß mir da eine Abdeckung fehlt. ???
7. Juli 20206 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb Ronald: Bei catcar.info kann man schauen Cool Danke 🙂- da fehlen mir gleich 3 Teile😩
7. Juli 20206 J. Meinst Du dieses "Gebilde"? Ich dachte auch, dass da was fehlt, stimmt aber nicht...
7. Juli 20206 J. Ersteller Ja genau das meine ich🧐 - und nach hinten stehen noch Gewinde raus - in der Höhe vom Kofferraum . Der Stabilisator - welcher von einer Seite zur anderen geht - ist der mit einer Blende abgedeckt? Bearbeitet (7. Juli 20206 J. von maddiet) unvollständig
7. Juli 20206 J. Ersteller Ja genau das meine ich🧐 - und nach hinten stehen noch Gewinde raus - in der Höhe vom Kofferraum .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren