5. Juli 200422 J. hallo Ich kann mir die Tage warscheinlich ein Nachrüsttempomat von ?Webasto? aus einem MB 308D ausbauen. Daher wollte ich Fragen wieviel aufwand der Einbau beim Cx TD2 ist, und ob es sachen gibt wo man besonders drauf achten muß und wie ich die Kabel in den Fahrgastraum bekomme. gruß daniel
5. Juli 200422 J. CX S1 oder S2? Benzinsaugmotor ? Tempomat mit Unterdruck oder Elektrosteuerglied? Habe bei meinem S2 mit Einbau der U-pumpe etwa 4h gebraucht, lässt nach eventuellem Ausbau keine Spuren.
5. Juli 200422 J. Sorry hab nicht gelesen dass du ihn in deinen TD 2 einbauen willst. Auf jedenfall brauchst du dann eine Unterdruckpumpe wenn es keiner mit e-Steuerglied ist. Wenn dein TD2 ein S2 ist (ich schreib dass da ich einen S1 TD2 habe) hast du rechts neben dem Ausgleichsbehälter einen Stopfen der in den Innenraum geht. Über dem Handschuhfach hat es genug Platz für das Steuergerät.
7. Juli 200422 J. Ersteller Hallo Danke schonmal für dir Infos, ich hab mir das Teil noch nicht so genau angeguckt. Bekomms warscheinlich beim Ausbau das nächste mal zu sehen. Gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren