7. Juli 20206 J. Hallo Freunde, mir ist, man glaubt es kaum, der Doppelwinkel aus dem Kühlergrill geklaut worden. Zack. Weg. Ja ich bin stinksauer. 😤 Aber was noch blöder ist: ich finde keinen Ersatz. Hat hier jemand vielleicht einen übrig? Ist ein 1984er CX 25 GTI, also quasi Serie 1,5. Alternativ nehme ich auch einen ganzen Kühlergrill, Zustand egal, solange der double chevron drauf ist. Danke!
8. Juli 20206 J. Wer macht denn so etwas und vor allem die zerbrechen doch so leicht. Ich bin bei meinem mit dem Pullover mal hängen geblieben und der ist dann an der Spitze raus gebrochen.
8. Juli 20206 J. Hallo, weiss nicht genau ob ich das habe was du brauchst aber in meinem Fundus finden sich unter Teilenummer 5431122 Doppelwinkel wie unten abgebildet Sollte das Foto nicht abgebildent werden, hier der Link zum Webalbum: https://photos.app.goo.gl/bFuGSimkhTppd6Tt6 Sollte Interesse bestehen einfach kurz melden. Gruss Klaus P.S.: sorry, habe eben im Netzt entdeckt, dass diese Teilenummer wohl für den 2CV ist .... lasse es trotzdem mal stehen Bearbeitet (8. Juli 20206 J. von klaus_id19) Wissenszuwachs
8. Juli 20206 J. Der Doppelwinkel scheint i.O. zu sein; angemessen wäre allerdings ein Preis < EUR 40: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-kuehlergrill/1448397736-223-9441
8. Juli 20206 J. vor 15 Stunden schrieb jacques_le_cx: mir ist, man glaubt es kaum, der Doppelwinkel aus dem Kühlergrill geklaut worden. Zack. Weg. Sch...!! So ein Mist. Unglaublich dass so etwas immer noch passiert, mit alten Autos!
8. Juli 20206 J. Ersteller @iCX Den Grill habe ich auch gesehen, aber 55€ für den Zustand ist dann doch etwas zu ... engagiert. @bx-basis kannst du die Chevrons mal bitte ausmessen? Wenn ich es richtig verstanden habe hat die Serie 1,5 (also 81-85) die Chevrons in einer eigenen Größe, aber vielleicht passt es ja? "Der Franzose" hat welche im Angebot, die sind aber deutlich zu groß. Wohl vom 2CV. So wie die von Dir, @klaus_id19. Euch allen vielen Dank für die Hilfe und die Anteilnahme! Ich bin immer noch sprachlos. Wer macht sowas? Ist schließlich kein Mercedes-Stern?! 🤨
8. Juli 20206 J. schon mal gesehen, was ein Kühlergrill bei der Basis kostet . Hätte mehr von denen aufheben sollen.🙄
10. Juli 20206 J. Hallo Jaques le cx Würde dir gerne ein Foto von Doppelwinkeln senden die ich dir anbieten könnte. Also erbitte Mailadresse an: spiegeleifabrik@freenet.de à bientôt Thomas
14. Juli 20206 J. Habe noch einige Chevrons im Fundus entdeckt, Schenkellänge 4,9cm in Metall und Plastik 5,2cm in Metall und 4,7cm in Plastik (sogar NOS, ist wohl für BX). Passt davon was bei deinem CX ? Gruß, Uli
15. Juli 20206 J. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-teile-konvolut/1447838317-223-22430?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
18. Juli 20206 J. Ersteller Hallo Freunde, die Lage hat sich entspannt: ein Kontakt in Frankreich, bei dem ich öfter Teile besorge hat mir einen Doppelwinkel geschenkt. Der ist zwar nicht top und ein bisschen angeranzt, aber immerhin hat das arme Auto jetzt wieder ein komplettes Gesicht. Danke für Eure Anteilnahme!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.